Was hört ihr gerade?

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag Was hört ihr gerade? »

Mich würde interessieren welche Lieder ihr im Moment hört.
Am besten wäre noch eine Bewertung zB. 6/10 Punkten.
Gerne auch mit YouTube Link. :D



Birdy-Light me up
8/10

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5146
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Was hört ihr gerade? »

Mich zieht es gerade zu Bad Touch von "The bloodhouse Gang"




Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 186
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Uetendorf (Schweiz)

Beitrag Re: Was hört ihr gerade? »

Hallo
Mich zieht es Momentan zu Daddy Yankee mit Lovumba....

http://www.youtube.com/watch?v=7xeG_NQ6Lgw

und von
Dj Assad ft Luyanna Enamorame

http://www.youtube.com/watch?v=DBaAx_Ep ... jYFRNaBVK9

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Was hört ihr gerade? »

Also ich hätte 2. Nummer 1 ist bestimmt "allgemein" tauglicher, Nummer 2 hat aber auch was! ;)









Gerade zu Nummer 2, als jemand der auch Theater spielt: Das ohne Lache durchzustehen, mein Respekt!!!
Und Nein, wer den Film und Hatler und mich kennt weiß, dass ich von allen rechten Vermutungen distanziere. Cool ist es trotzdem! :D

andrea87
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 20.02.2014
Name: Andrea

Beitrag Re: Was hört ihr gerade? »





Wie jeden Morgen, gehört zu meinem täglichen Ritual :)
Schön entspannend, aber auch kraftvoll :)

lg Andrea

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Was hört ihr gerade? »

Nach dem Fun mit Stromberg und so mal wieder etwas ernsthafter:

Ich wurde von ein paar Friends zu einem Konzert von Wilco eingeladen und hatte keine Ahnung, was die Spielen und so. Ich kannte die bis dahin gar nicht. Nach diesem Song war ich Fan und der läuft gerade bei mir recht oft und wenn ihr es euch anguckt, dann bitte ganz! ;) :




rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag Re: Was hört ihr gerade? »

Ich höre gerade Rather Be von Clean Bandit rauf und runter. :D



Marguerite
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 172
Registriert: 17.05.2008

Beitrag Re: Was hört ihr gerade? »




Tommy Reeve- Reach out and grab it
Totaler Ohrwurm Bild
1 % normal und 99% verrückt :D

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Was hört ihr gerade? »

aktuell höre ich viel Raw Hardstyle und Frenchcore, besonders auf Dr. Peacock fahr ich voll ab, einer meiner Lielbingstracks der bei mir ziemlich häufig läuft ist der hier:



Ich finde es ist einfach ne richtig geile Kombinanation, aus dem klassischen Melo-Part und richtig geilem Frenchcore, aber ich denke den meißten hier wird es sicher weniger gefallen. Grade schnelle elektronsiche Musik is halt nicht das was die meißten Normalbürger hören und hier sinds ja 215bm was schon relativ schnell ist, aber besonders diesen Track find ich einfach echthammer gelungen. Aber Dr. Peacock überhaupt find ich eifach nur total klasse, der produziert einfach nur hammer Tracks, geht auch live immer richtig geil ab und geht auch immer voll auf seine Fans zu.

Ansonsten hör ich auch viel Hardstyle, besonders Raw Hardstyle von DJs wie: Radical Redemption, Moridin, B-Front, Adaro, Digital Punk, Crypsis, Ran-D, Frequencerz und noch einigen mehr find ich sehr geil, ich mags halt besonders wenn harte und schnelle elektronische Musik mit klassischem Zeig komibiniert werden was den Track dann richtig episch werden lässt, Kombinationen mit DUbstep oder House mag ich dagegen überhaupt nicht, ich finds viel besser wenn Hardstyle oder Hardcore mit klassischer Musik kombiniert wird.

Hier einer meiner aktuelle Lieblngstracks aus dem Hardstyle-Bereich den ich zurzeit besonders gern mag:




Falls zufällig noch jemand diese Musik sehr gern mag, kann er mir gern antworten, ich freu mich da immer sehr Leute kennen zu lernen und vielleicht trifft man sich ja zufällig mal irgendwo ;)

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Was hört ihr gerade? »

Also Ostern ist irgendwie immer die Zeit in der wieder alle E Nomine - Alben aus dem Schrank gekramt und rauf und runter gehört werden. Einfach geile Musik und hängen viele Erinnerungen dran. Und man schockt sehr gut Verwandte die alle meinen an Ostern aufkreuzen zu müssen^^.

rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag Re: Was hört ihr gerade? »

Bin ja eigentlich nicht so ein fan davon das Kinder um 20:15 im TV zusehen sind aber dass ist wirklich bombastisch:



ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Was hört ihr gerade? »

Ich höre zurzeit das Album Songs of Love and Death von der Band Beyond the Black.
Die sind echt gut :)
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

franky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2014
Name: Eric Dihor

Beitrag Re: Was hört ihr gerade? »

Ich höre sehr gerne Linkin Park, :D

so ziemlich fast alle Songs.
Hotel Psycho in Wien ist die beste Geisterbahn!

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5146
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Was hört ihr gerade? »

Ich habe momentan die Welt von Dubstep entdeckt.

Am liebsten höre ich das hier:




ILoveEp
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 04.10.2015
Name: Julia
Wohnort: München

Beitrag Re: Was hört ihr gerade? »

Da ich Voxxclub-Fan bin ist die Musik natürlich Pflicht. Und ansonsten

Unheilig
Santiano
Oonagh

Wo der sicherste Ort für mich ist? Immer nur bei dir! Ich liebe dich.

Darkvoid
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 0
Registriert: 10.05.2022
Name: Dieter
Wohnort: der Wald

Beitrag Re: Was hört ihr gerade? »

Das neue Album von Haiduk - Diabolica [2021]



Antworten