Essen für euch getestet 2022

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 249
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Essen für euch getestet 2022 »

Ich war letzte Wiche im Park und war unter anderem im Rock Café essen. Ich hatte den Triple Cheese Burger. Ich wäre ja bereit die knapp 14€ für den Burger zu bezahlen, aber nicht bei der Qualität. Der Patty machte den Eindruck einer Fertigfrikadelle aus dem Discounter und drei Käsesorten waren auch nicht zu schmecken. Generell war eigentlich kein Geschmack im Burger. Mit dem Weizen was ich hatte waren fast 20€ fürs Mittagessen in der Qualität viel zu viel. Das hat uns dann auch die Freude auf das Buffet im Colosseo genommen, so dass wir ins für den Abend unentschieden und im Dorf essen waren.
Gefällt 1 Person: Koracta

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2051
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Essen für euch getestet 2022 »

Gestern Abend habe ich noch das aktuelle Signature Menü im Captain's Finest mit alkoholfreier Menübegleitung verkostet.
Auch dieses Menü kann ich wärmstens empfehlen, anbei einige Fotoeindrücke der Gaumenfreuden. Das Amuse Bouche (Gruß aus der Küche) habe ich leider nicht fotografiert. Das war leckeres Lachs-Tartar.

Doch nun die weiteren Gänge des Menüs:

Gebeizter Kabeljau | Geräuchertes Maispüree | Chorizo | eingelegter Mini Mais
👇
EPB_CF1.jpg

Spargelcremesuppe | Croutons
👇
EPB_CF3.jpg

Kalbsfilet & Ochsenbäckchen | Bärlauch-Kartoffel Püree | Gebratene Pilze | Bärlauch Öl
👇
EPB_CF2.jpg

Schokoladen- Malz Eiscreme | Whisky Crème & Ganache | Kakao-Buchweizen Crumble
👇
EPB_CF4.jpg

Nochmals ein großes DANKE an das Team vom Captain's Finest für den leckeren Abend 👍

Nachmittags im EP ist aktuell das Tapas-Restaurant Bodega auch sehr zu empfehlen, sofern es offen hat. Ich war heute wieder dort und war wie bisher immer begeistert.
Gefällt 2 Personen: haffti, MineTrainFan

Antworten