[25.04.2022] Mario Barth im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2297
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag [25.04.2022] Mario Barth im Europa-Park »

Mario Barth im Europa-Park
MarioBarth1.jpg
Mario Barth ist gerade mit seinem neuen Programm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“ auf Tour. Am Wochenende legte er zwischen Shows in Ravensburg und Offenburg einen privaten Tourstopp im Europa-Park ein, um die Zeit mit seinem Team auf Achterbahnen und in märchenhaften Welten zu genießen. Auch dicke Regentropfen konnten die gute Laune am Sonntag nicht trüben; schließlich gibt es in Deutschlands größtem Freizeitpark jede Menge Indoor-Attraktionen wie z.B. den Eurosat - CanCan Coaster.
Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2297
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: [25.04.2022] Mario Barth im Europa-Park »

In eigener Sache:
Das war wohl die kürzeste Pressemeldung, die ich hier bisher veröffentlicht habe. Und nein, ich habe nichts herausgekürzt.