[21.04.2022] Frank Elstner feiert 80. Geburtstag im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [21.04.2022] Frank Elstner feiert 80. Geburtstag im Europa-Park »

Frank Elstner feiert 80. Geburtstag im Europa-Park


Frank Elstner gehört zu den bekanntesten TV-Modertoren und hat die deutsche Fernsehunterhaltung nachhaltig geprägt. Berühmt wurde er unter anderem als Erfinder und Gastgeber der beliebten Sendung „Wetten, dass..?“. Zudem moderierte er sieben Jahre lang die erfolgreiche Sendung „Verstehen Sie Spaß?“ sowie zahlreiche weitere Formate.

Am 19.04.2022 feierte der gebürtige Österreicher seinen 80. Geburtstag im Europa-Park Erlebnis-Resort. Im engsten familiären Kreis genoss Elstner den lauwarmen Frühlingsabend im 4-Sterne Superior Erlebnishotel „Bell Rock“. „Der Europa-Park ist ein wundervoller Ort, an dem ein friedliches und grenzenloses Europa gelebt wird. Die Familie Mack und mich verbindet eine Jahrzehnte lange Freundschaft. Umso glücklicher bin ich, heute hier zu sein“, so Elstner. Europa-Park Inhaber Roland Mack: „Frank Elstner ist ein Visionär! Seine großartigen Ideen und Formate begeisterten Woche für Woche ein Millionenpublikum. Seine Kreativität und der Mut Neues auszuprobieren haben sich ausgezahlt und Elstner hat die Fernsehgeschichte maßgeblich geprägt. Dabei ist er immer Mensch geblieben - mit beiden Beinen auf der Erde - das ist sicherlich die Basis unserer langjährigen Freundschaft“.

Am nächsten Tag besuchte Frank Elstner den Europa-Park und unternahm eine Fahrt mit der neugestalteten Floßfahrt „Josefinas kaiserliche Zauberreise“ und war sichtlich begeistert vom „Voletarium“, in welchem die Besucher eine Flugreise über Europa erleben können.

Auch Roland Mack gratulierte Frank Elstner zu seinem 80. Geburtstag
Auch Roland Mack gratulierte Frank Elstner zu seinem 80. Geburtstag
Frank Elstner feierte im engsten familiären Kreis im Europa-Park
Frank Elstner feierte im engsten familiären Kreis im Europa-Park

Quelle: Europa-Park Presse

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: [21.04.2022] Frank Elstner feiert 80. Geburtstag im Europa-Park »

Bei dem Bild von seinem Geschenk musste ich jetzt doch ein wenig schmunzeln. Hab mir dabei gedacht wie das wohl abgelaufen ist:

Herr Elstner feiert seinen Geburtstag hier, was sollen wir ihm schenken? Nehmen wir doch einfach eine der 100 übrigen Figuren ausm Schlosspark, wir wissen eh nicht wohin damit😆
Gefällt 1 Person: Skerpla

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: [21.04.2022] Frank Elstner feiert 80. Geburtstag im Europa-Park »

Da war man aber sehr spendabel, die Dinger werden eigentlich für einen höheren dreistelligen Betrag zum Kauf angeboten. Leider kenne ich niemanden, der dieser Versuch bisher nicht mehr widerstehen konnte. Ich würde mich über solch eine Figur tatsächlich freuen, besonders wenn sie symbolisch von solch offizieller Seite kommt.

Antworten