Du bist EP-süchtig, wenn ...

Hier habt ihr Platz für Spiele jeder Art
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

Oh ja, bei uns aufgrund der Entfernung weniger im Wochenendrhytmus aber wir haben damals auch öfters gesagt bei der Heimfahrt dass es jetzt erstmal alles war mit Parkbesuchen und dann am Ende war man doch nächstes Jahr wieder da. Mittlerweile haben wir es aufgegeben zu sagen jetzt war es das erstmal für ein paar Jahre weil man doch einmal im Jahr mindestens hinfährt 🤭

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

148. (Die Heimfahrt mal als 147 mitzählend): ... wenn du doch irgendwie der Meinung bist, 101 Fahrten an einem Tag reichen nicht und noch ne 103 nachlegst.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

149. ...wenn du spontan deinen Tagesbesuch verlängerst und deshalb kurz den EP-Express zum Hotelresort nehmen musst.

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

150. ...Du an der Haltstelle am Europa-Park Resort stehst und dich freust wenn der Bus verspätung hat. Somit hast Du noch mehr Zeit den Ausblick zum gegenüberliegenden Colosseo und Bell Rock zu genießen.
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

EP-Fan 89
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 19.08.2021
Name: Christian
Wohnort: Dortmund

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

151... das Europa-Park Resort mitlerweile deine 2. Heimat ist.
Gefällt 2 Personen: Skerpla, MineTrainFan

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

153... du spätestens 10 Tage nach dem Launch einer neuen Attraktion anfängst, das EP Social Media Team zu nerven, wann bitte endlich der Soundtrack dazu rauskommt, damit die Playliste wieder vollständig ist.

EP-Fan 89
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 19.08.2021
Name: Christian
Wohnort: Dortmund

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

154

du einen Aufkleber vom Europa-Park an deine Wohnungs Eingangstür geklebt hast.

Willyviper
EP-Boarder
Beiträge: 190
Registriert: 16.11.2015

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

du einen Aufkleber vom Europa-Park an deine Wohnungs Eingangstür geklebt hast.
Gilt auch ein Rulatinca Aufkleber an der Tür zum Keller (noch ohne Pool)?

Gruß
Christian
Gefällt 1 Person: Skerpla

Nualia
EP-Boarder
Beiträge: 124
Registriert: 26.02.2022
Wohnort: Erfurt

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

155 ...du deine Lieblingsachterbahn als Bild im Wohnzimmer hängen hast
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

Peter
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 25.05.2021

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

156 Wenn Du die BlueFire als 3x2,5m Fototapete über Deinem Bett hast. Und diverse Räder, Holzstücke von Wodan und andere Erinnerungsstücke und Plakate Dein Zimmer schmücken. Unser Sohn, 17 Jahre alt.
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

EP-Fan 89
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 19.08.2021
Name: Christian
Wohnort: Dortmund

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

157 du jede Attraktion anhand ihres Soundtracks errätst

Antworten