[11.04.2022] Musiker Michi Beck und Rennfahrerpaar Christina und Martin Tomczyk im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag [11.04.2022] Musiker Michi Beck und Rennfahrerpaar Christina und Martin Tomczyk im Europa-Park »

Musiker Michi Beck und Rennfahrerpaar Christina und Martin Tomczyk im Europa-Park

Rasanz zieht sich als roter Faden durch das Leben von Christina und Martin Tomczyk. Die Schweizer Rennfahrerin und der DTM-Rennfahrer geben gerne Gas, auch auf der Achterbahn. Kein Wunder, dass der Europa-Park mit 13 Achterbahnen der absolute Lieblingsfreizeitpark des sympathischen Paars ist. Mit ihrer Familie erlebten sie nicht nur den Rausch der Geschwindigkeit in Deutschlands größtem Freizeitpark, sondern auch die romantische neue Themenfahrt „Josefinas kaiserliche Zauberreise“ - ein Highlight des Wochenendausflugs.

Auch Michi Beck gönnte sich mit seiner Familie einen Kurztrip in den Europa-Park. Aktuell ist der Musiker in der Jury des TV-Erfolgsformats „The Voice Kids“ zu sehen. Am Sonntag konnte er noch einmal Kraft tanken bevor in diesem Jahr endlich die langersehnte „Für Immer 30 Jahre Live“ Tour der Fantastischen Vier startet. Natürlich durfte neben Wasserbahnen und Karussells auch ein Zwischenstopp am Isländischen Leuchtturm nicht fehlen. Dort drehten die Fantastischen Vier 2018 zusammen mit Clueso ihr Musikvideo zur mit über 16 Millionen Aufrufen unangefochtenen Nummer 1 der YouTube-Hits der Fantas.

Bild
Christina und Martin Tomczyk entdecken die neue Themenfahrt "Josefinas kaiserliche Zauberreise"

Bild
Michi Beck im Isländischen Themenbereich von Deutschlands größtem Freizeitpark
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten