Mack Rides

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2242
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Mack Rides »

Gerade hier sieht man mal, wie vielseitig man irgendwann Blue Fire umgestalten könnte:
Ein Wagen vom X-treme Spinning Coaster, dann einen von hier, ...
Die Position ganz hinten würde ich wirklich gerne mal erleben, ist schon bei Arthur eine lustige Sache. Aber da wird der TÜV wohl noch ein Wort mitreden wollen...

Premutos666
Board-Stammgast
Beiträge: 708
Registriert: 18.12.2014
Wohnort: Hanau

Beitrag Re: Mack Rides »

Gab es solche Tests nicht schon mal bei Blufire?

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Mack Rides »

Ja, gab es schon. Das war aber dann der Wagen für die Time Traveler für 4 Personen. Ich persönlich finde die neue Variante noch ein Stück interessanter, wirkt doch von der Sitzposition freier als bei der alten Variante.

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 926
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Mack Rides »

Premutos666 hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 17:47 Gab es solche Tests nicht schon mal bei Blufire?
Der Text beim neuen Video lässt auf eine Nachrüstbarkeit schließen, das ging mit den damals getesteten Wagen wegen des Lichtraumprofils nicht, wenn ich mich richtig erinnere. Mehr als einzelne Wagen wird mit der Nachrüstlösung wohl auch keiner umbauen, bei einer Halbierung der Sitzplatzzahl geht sonst die Kapazität richtig flöten.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4149
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Mack Rides »

Für mich sieht es so aus, als wenn es eine Erweiterung des Drehkranzes von Artuhr ist.
So wäre dann eventuell eine gewollte, als auch eine freie Drehung möglich.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Mack Rides »

Im Nigloland hat dieses Jahr mit Krampus Expedition ein neuer Water Coaster mit einem - so ich das richtig sehe - Layout eröffnet. Zwar sehr kurz, aber spaßig sieht es allemal aus. 😃 Und mich freut es immer, wenn von diesem Attraktionstyp neue gebaut werden.

Hier mal ein Onride der Bahn:


Quelle: YouTube - "Coasters World"
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji
Gefällt 1 Person: Skerpla

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Mack Rides »

Gestern kam auf "Welt" (ehemals "N24") eine interessante Reportage über den Bau von "Ride to Happiness" (Plopsaland De Panne). 🙂Danke an das Social Media Team! Hat sie noch jemand gesehen und wie fandet ihr sie? Leider fine ich in der Mediathek die Reportage nicht. Mir hat sie ganz gut gefallen, vor allem war sie auch nicht so reißerisch, wie ich anhand des Titels vermutet hätte. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Mack Rides »

Habe nochmals ein wenig EmojiEmojiEmoji gesucht
und leider nur diese Wiederholungstermine zur Zeit gefunden...
Wiederholungstermine der Reportage
Wiederholungstermine der Reportage
https://www.wunschliste.de/spielfilm/di ... s-entsteht

Liebe Grüße Andreas

Quelle:Screenshot www.wunschliste.de
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

Antworten