Swim-Up-Bar im Winter

Auch in Rulantica kann lecker gegessen und anschließend ausgiebig geshoppt werden. Hier findet ihr alles rund um das Thema Gastronomie und Shopping in Rulantica.
Premutos666
Board-Stammgast
Beiträge: 560
Registriert: 18.12.2014
Wohnort: Hanau

Beitrag Swim-Up-Bar im Winter »

Hallo zusammen. Die anderen Threads hier im Forum haben IMHO nicht wirklich zu unserer Frage gepasst, daher dieser hier. Falls es woanders hinpassen sollte, bitte ich um eine entsprechende Verschiebung.

Wir fahren in diesem Jahr zum ersten Mal während der Winterzeit nach Rulantica. Im September waren wir schon mal mit einem Moonlight-Ticket vor Ort, was natürlich nicht ausgereicht hat, um alles kennenzulernen. Diesmal verbringen wir den gesamten Tag im Rulantica. Wir haben damals gesehen, dass es sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eine Swim-Up-Bar gibt. Vieles im Außenbereich ist ja derzeit aufgrund der Witterung gesperrt (Svalgurok etc.), anderes (Wildwasser) hingegen nicht. Wie sieht das mit der Swim-Up-Bar im Außenbereich aus, ist diese aktuell auch gesperrt? Könnte ja sein, dass dieses Becken beheizt ist und somit zumindest die grundlegende Möglichkeit für eine Öffnung bestehen würde.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5231
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Swim-Up-Bar im Winter »

Ich kann zwar keine konkrete Antwort auf die Frage geben, kann mir aber vorstellen dass sie geschlossen hat. In der Regel sind direkt vor der Bar ja auch Barhocker im Wasser, wo man zwangsläufig mit dem Oberkörper aus dem Wasser kommt. Gerade bei den aktuellen Temperaturen stelle ich mir das sehr schnell ungemütlich vor.

Aber wie gesagt nur eine Vermutung von meiner Seite.

Premutos666
Board-Stammgast
Beiträge: 560
Registriert: 18.12.2014
Wohnort: Hanau

Beitrag Re: Swim-Up-Bar im Winter »

Mittlerweile kann ich aus eigener Erfahrung berichten, wir waren am 19. Dezember im Rulantica. Beide Bars haben geöffnet. Im Außenbereich haben sie einfach eine Art riesiges Gewächshaus drübergestülpt, um halbwegs angenehme Temperaturen sicherstellen zu können. Außerdem waren dort große Lautsprecher und ein DJ-Pult aufgestellt. Am Nachmittag war von dort laute Musik zu hören. Einziger Nachteil: Wenn man in dieses "Gewächshaus" schwimmt, riecht es zunächst penetrant nach Alkohol.
Gefällt 3 Personen: MineTrainFan, mps, Skerpla

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5231
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Swim-Up-Bar im Winter »

Ah okay, danke für die Info. Das ist ja auch spannend und gut zu wissen. Dann wäre das also wohl eher nichts für mich 😂
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

Premutos666
Board-Stammgast
Beiträge: 560
Registriert: 18.12.2014
Wohnort: Hanau

Beitrag Re: Swim-Up-Bar im Winter »

Ich persönlich trinke keinen Alkohol und empfinde daher einen solchen Geruch wahrscheinlich penetranter als andere Menschen. Das ist sicherlich sehr subjektiv. Einige der Gäste hatten sich ganz offensichtlich nicht daran gestört und waren sehr vergnügt. Wir haben uns dann lieber etwas an der Bar im Innenbereich geholt.
Gefällt 1 Person: mps

Antworten