[12.11.2021] Von Autoscootern zu virtuellen Squad-Fahrzeugen: YULLBE kommt in den Europa-Park

Hier findet ihr alle Presseberichte die den Europa-Park und seine Neuheiten direkt betreffen.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag [12.11.2021] Von Autoscootern zu virtuellen Squad-Fahrzeugen: YULLBE kommt in den Europa-Park »

Von Autoscootern zu virtuellen Squad-Fahrzeugen: YULLBE kommt in den Europa-Park

Eigentlich können sich Familien in der Arena of Football inmitten des Europa-Park witzige Boxauto-Duelle liefern, ab dem 12. November begeben sie sich stattdessen auf eine heiße Verfolgungsjagd. Denn die neue YULLBE GO Experience „Alpha Mods“ gastiert in der Zeit von HALLOWinter sowie in der Wintersaison bis zum 09. Januar 2022 im Englischen Themenbereich und bietet in einer 5-minütigen Preview eine ganze Menge virtueller Action. In diesem einzigartigen VR-Abenteuer von MackNeXT werden die Teilnehmer zu Mitgliedern einer außergewöhnlichen Polizeieinheit, die in hypermodernen Autos Verbrecher bekämpft und in der Stadt Ultraville für Recht und Ordnung sorgt. Ausgestattet mit einer modernen VR-Brille und Handcontrollern lassen die Besucher in der Arena of Football gemeinsam mit den Gesetzeshütern des „Alpha Mods P.D.“ in diesem Winter die Motoren heißlaufen. Die Preview von „Alpha Mods“ in der „YULLBE GO Arena“ ist im Europa-Park Ticket inbegriffen, die Buchung eines Zeitslots ist über die VirtualLine in der Europa-Park & Rulantica App am Besuchstag erforderlich.

Über YULLBE
Seit letztem Jahr ist zwischen der Wasserwelt Rulantica und dem 4-Sterne Superior Hotel „Krønasår“ des Europa-Park eine absolute Weltneuheit zuhause: Auf 600 Quadratmetern können Einsteiger wie Profis mit YULLBE die faszinierende Welt der virtuellen Realität in verschiedensten Facetten erleben. Dabei haben die Besucher die Wahl zwischen den Experiences YULLBE GO und YULLBE PRO, die sich sowohl hinsichtlich der Dauer, des Inhalts als auch des technischen Equipments unterscheiden.

YULLBE_GO_Arena1.jpg
Die Arena of Football wird zur "YULLBE GO Arena"

YULLBE_GO_Arena.jpg
Wo sich sonst Boxautos Duelle liefern, tauchen die Besucher nun in die Welt von YULLBE GO ein.
Quelle: Europa-Park Presse
Gefällt 1 Person: Lana

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: [12.11.2021] Von Autoscootern zu virtuellen Squad-Fahrzeugen: YULLBE kommt in den Europa-Park »

Nur noch 5 Tage... drückt mir die Daumen dass nicht noch irgendein Lockdown...

Moment mal, irgendwas ist mit dieser Welt doch komplett aus den Fugen geraten. Ich mache mir ernsthaft Sorgen, ob ich jetzt NÄCHSTE VERDAMMTE WOCHE mal für 2 Tage in den Europapark darf oder nicht??? Was läuft hier eigentlich schief???

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: [12.11.2021] Von Autoscootern zu virtuellen Squad-Fahrzeugen: YULLBE kommt in den Europa-Park »

Auch wenn ich kein Fan von noch mehr Werbung im Park bin, hört sich das doch ganz witzig an. Und die Fußballarena wäre eh eines der ersten Dinge im Park, die ich nicht vermissen würde. Von daher bin ich mal gespannt.

Im Erlebnispark Schloß Thurn gibt es ja schon seit längerem einen VR Autoscooter und das scheint auch recht witzig zu sein (von Ride Review kam da mal ein schöner Vlog aus dem Park). 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: [12.11.2021] Von Autoscootern zu virtuellen Squad-Fahrzeugen: YULLBE kommt in den Europa-Park »

Kostenlos kann man immer mitnehmen. Alpha Mods hätte ich niemals kostenpflichtig gebucht, die IP passt wohl einfach nicht zu meinem Alter. Mal schauen ob ich mich getäuscht habe. Meinetwegen könnte man solche Kleinevents regelmäßig machen, betrachte ich als sinnvoller als PopUp-Stores in irgendwelchen Großstädten.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: [12.11.2021] Von Autoscootern zu virtuellen Squad-Fahrzeugen: YULLBE kommt in den Europa-Park »

Tut mir Leid, da hatte ich wohl einen Aussetzer. 😳 Ich dachte, die Autoscooter bekommen auch eine VR-Brille. Da habe ich mich total verhauen und so macht mein Verweis zu Schloß Thurn natürlich keinen Sinn. Sorry für den Patzer.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten