Yullbe und Miniatur Wunderland Hamburg

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Spielplatz
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 12.08.2016
Name: Markus Jörger

Beitrag Yullbe und Miniatur Wunderland Hamburg »

Yullbe und Miniatur Wunderland Hamburg
Dateianhänge
Yulbe.jpg

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Yulbe und Miniatur Wunderland Hamburg »

War ja grundsätzlich nur eine Frage der Zeit bis man hier in dieser Richtung weiter zusammenarbeitet. Finde ich grundsätzlich aber nicht schlecht und einen passenden Partner. Bin gespannt was dabei heraus kommt.

Woher hast du den Auszug?

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Yulbe und Miniatur Wunderland Hamburg »

Heute Mittag gab es einen neuen Newsletter des Miwula
welcher allen Abonnenten verschiedene Angebote im Shop unterbreitet hat. Hierunter waren auch Premiere-Angebote für "Yullbe Miniatur GO" und "Yullbe Miniatur PRO" vor dem öffentlichen Start.
Bitte habt Verständnis das ich hier keine weiteren Details preisgebe, da dies an die Abonnenten gerichtet war.
Ich freue mich schon, das nun Yullbe endlich im Norden ankommt und mit dem Miwula einen ebenbürtigen Partner gefunden hat.
GLG Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Antworten