Sand in Rulantica

Alles was euch noch zu Rulantica einfällt findet hier seinen Platz
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4962
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Sand in Rulantica »

Hallo zusammen,

nach meinem Besuch im Tropical Island hätte ich da mal eine Frage an euch. Wie steht ihr zu künstlichen Sandstränden in Wasserparks/Freibädern etc.?

Ich persönlich muss ganz klar sagen: Ich hoffe niemals in Rulantica auf echten Sand treffen zu müssen. Es nervt wie ich finde einfach an den Füßen beim rein- und rausgehen und das Becken wird dadurch auch nicht sauberer. Ich muss aber auch gestehen, dass ich absolut kein Mensch bin der gerne an den Strand geht, alleine nur wegen dem Sand nach dem Baden.

Wie ist eure Meinung hierzu?

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 647
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Sand in Rulantica »

Mit dem richtigen Konzept könnte man da sicher tolle Dinge bauen in Rulantica. Aber in einem abgesperrten Bereich. Beim Verlassen müssen dann die Füße gewaschen werden, ansonsten hat man das Zeug später überall. Ich bezweifle auch das die jetzigen Systeme in Rulantica mit Sand zurechtkommen werden, besonders in größeren Mengen.
Der Sand müsste auch regelmäßig gereinigt werden, ansonsten wird es sehr unhygienisch. Soweit meine Überlegungen dazu.

Antworten