[23.11.2021] DHB-Bundestrainer tagen im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag [23.11.2021] DHB-Bundestrainer tagen im Europa-Park »

DHB-Bundestrainer tagen im Europa-Park

In Vorbereitung auf das „Jahrzehnt des Handballs“ trafen sich vergangen Woche die Bundestrainer des Deutschen Handballbundes in Deutschlands größtem Freizeitpark. Neben einem Workshop in den Räumlichkeiten des Hotel Resorts, in dem die sportliche Ausrichtung und das Konzept für 2022 besprochen wurden, durfte natürlich auch ein Besuch zu HALLOWinter im Europa-Park und der Wasserwelt Rulantica nicht fehlen. Begrüßt wurden die Bundestrainer von der Inhaberfamilie Mack, die als Gastgeschenk ein personalisiertes Nationaltrikot überreicht bekamen. Highlight des Aufenthalts war der Besuch der Dinner-Show mit spektakulären Darbietungen und einem exquisiten Vier-Gänge-Menü, die noch bis zum 13.02.2022 als Special in der Europa-Park Arena zu sehen ist.

Bild
Die DHB-Bundestrainer überraschten Roland, Thomas und Nicolas Mack mit einem persönlichen Nationaltrikot.

Bild
Große Begeisterung beim Dinner-Show Special in der Europa-Park Arena.
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten