[01.10.2021] Auszeichnung mit Branchenpreis: Hoteldirektorin Michaela Doll-Lämmer gehört zu den TOP 50 Hotelières

Hier findet ihr alle Presseberichte rund um die Europa-Park Hotels
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag [01.10.2021] Auszeichnung mit Branchenpreis: Hoteldirektorin Michaela Doll-Lämmer gehört zu den TOP 50 Hotelières »

Auszeichnung mit Branchenpreis: Hoteldirektorin Michaela Doll-Lämmer gehört zu den TOP 50 Hotelières

Beim jährlichen Branchentreff der deutschen Hotellerie hat der Busche Verlag Hoteldirektorin Michaela Doll-Lämmer mit dem Schlummer Atlas-Award Top 50 Hotelière ausgezeichnet. Er wird für eine persönliche unternehmerische Leistung, die von bedeutendem Einfluss für die Entwicklung der Hotellerie ist und der Branchenprofilierung dient, vergeben. „Mit meinem Team arbeite ich mit sehr viel Hingabe und Herzblut, um unseren Gästen ein ganz besonderes Erlebnis zu bieten. Ich freue mich deshalb sehr über diese Auszeichnung, die gerade in Coronazeiten ein wichtiges Signal ist“, so Michaela Doll-Lämmer.

Mit den 4-Sterne Hotels „El Andaluz“ und „Castillo Alcazar“ sowie den 4-Sterne Superior Hotels „Colosseo“, „Santa Isabel“, „Bell Rock“ und „Krønasår“ bietet der Europa-Park Urlaub für jeden Geschmack und einzigartige Nächte. So können Besucher nach einem Tag in den 15 europäischen Themenbereichen des Europa-Park oder in der Wasserwelt Rulantica traumhafte Übernachtungen genießen. Mit insgesamt 5800 Betten sind die sechs Erlebnis-Hotels Deutschlands größte zusammenhängende Hotellandschaft.

Einzigartige Nächte unter anderem im Leuchtturm, hinter Klostermauern oder im Mittelalter können unter https://reservations.europapark.de/ gebucht werden.

Bild
Michaela Doll-Lämmer ist Top 50 Hotelière

Bild
Das„Krønasår“ ist eines von sechs parkeigenen Erlebnishotels

Bild
Deutschlands größte zusammenhängende Hotellandschaft.
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten