hallo

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
clara25
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 09.08.2021
Name: clara

Beitrag hallo »

Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Forum im Moment noch aktiv ist?

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: hallo »

?
Hier ist alles aktiv.
Gefällt 1 Person: Kalle2000

dervonnebenaan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 09.06.2021

Beitrag Re: hallo »

aktiver als Aktivkohle, ey! :)

Spaß beiseite: Wenn du dich nach 1-2 Tagen erneut einloggst, wirst du feststellen, dass sich im Schnitt 10-20 neue Posts angesammelt haben. Das variiert natürlich, je nachdem ob grade Sommerloch ist oder wieder ne neue Achterbahn angekündigt wurde wie letzten Monat.
Gefällt 1 Person: jens27

clara25
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 09.08.2021
Name: clara

Beitrag Re: hallo »

Danke, ich bin ein bisschen langsam mit diesen Dingen, ich habe verstanden, dass die ältesten Antworten angezeigt werden und am Ende finde ich die neuesten. 🤭

Antworten