Yullbe am 22.5 - Interesse?

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Yullbe am 22.5 - Interesse? »

Ich habe ja noch die Gratiscodes für Yullbe vom Gewinnspiel letztes Jahr, die ich bisher noch nicht nutzen konnte, weil nicht in Rust gewesen. Das würde ich eigentlich gerne jetzt am Samstag nachholen, wenn denn der Ticketshop und die Verfügbarkeit mitspielen (und unter Vorbehalt dass ein Test am Freitag Nachmittag dann noch nutzbar wäre, was ich gerade mit dem Park zu klären versuche so ich denn mal irgendwo durch komme - 20 Uhr wäre ja, wenn es als getrennter Vorgang zählt, schon wieder außerhalb der 24 Stunden...).

Da ich zwei Codes habe aber den Park alleine besuche, würde ich noch jemanden einladen der auch alleine unterwegs ist.

- Am Samstag 22.5., Startzeit etwa 20:00 bis 20:30 (genug Zeit nach Parkschluss noch einzukaufen und ggf. zu essen)
- Ich suche jemanden, der bisher noch nicht in Yullbe war und natürlich dann auch einen eigenen Bericht hier schreiben würde.

Treffpunkt wäre idealerweise entweder Parkausgang oder direkt bei Yullbe. Falls jemand Interesse hätte, bitte PN.

(Edit: Hmm, das hätte wohl besser unter Fantreffen gepasst... kann ein Moderator das ggf. verschieben? Sorry.)
Gefällt 1 Person: Skerpla

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: Yullbe am 22.5 - Interesse? »

Tja, hat sich leider erledigt - für den Yullbe-Besuch wäre ein separater Test nötig, der mal schnell zwischen Parkschluss und VR-Besuch natürlich nicht zu schaffen ist.

Antworten