Neues Hotel bei Rulantica in skandinavischem Stil ab 202x?

Spekulationen, die vielleicht Tatsache werden. Alle Gerüchte über Neuheiten und mehr. Sobald es etwas offizielles zu einem Thema gibt, findet ihr die entsprechende Neuheit im Forum darüber.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Neues Hotel bei Rulantica in skandinavischem Stil ab 202x? »

MineTrainFan hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 20:58 Für Abends könnte ich mir auch sowas wie Kegeln oder Bowling gut vorstellen. (Vielleicht sogar mit Eurosat-Kugeln. ) Oder überhaupt so eine Art "Mack-Village" mit verschiedenen Angeboten?
Dazu gerne hier schreiben 👉 Europa-Valley im Elsass

Hier im Thread direkt soll das nächste Hotel in skandinavischem Stil bei Rulantica Schwerpunkt sein 😉

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Neues Hotel bei Rulantica in skandinavischem Stil ab 202x? »

Sorry, Jens. War eigentlich auch nur als Anschluss ans Dart und Minigolf gedacht. Sowas wäre sicher schön für den Abend. 🙂

------------------------------------------------------

Zum Gebäude: Ich fände ja mal wieder ein einzelnes Gebäude schön, ähnlich wie das El Andaluz oder Santa Isabel. Das Kronasar (und Bell Rock) ist ja eher in die Länge gezogen mit mehreren Gebäuden nebeneinander, was auch gut aussieht, aber zur Abwechslung würde ich mir mal wieder ein eher kompakteres, kleineres Hotel gut gefallen. Das ist auch was ich bisher an den EP-Hotels sehr gerne mag: Die Mischung aus großen und belebteren (Colosseo, Kronasar) und kleinen, ehrer ruhigen Hotels (Santa Isabel). 😃
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Neues Hotel bei Rulantica in skandinavischem Stil ab 202x? »

Ich vermute, dass das nächste Hotel aus Kapazitätsgründen nochmal recht groß ausfällt. Was ja durchaus in passendem Architekturstil auch seinen Charme hat und mit dem nordischen Thema durchaus super umsetzbar ist. Der Parkplatz vor YULLBE lässt die Größe des Hotels ja schon grob erahnen. Das dürfte ähnlich groß werden, wie das Krønasår.
Wenn dann ein ggf. drittes Hotel bei Rulantica wieder etwas kleiner ausfällt analog dem Santa Isabel von der Größe her, wäre das sicher eine gute Ergänzung für die Fans der eher ruhigeren Hotels.

Antworten