Gude aus dem Westerwald

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Lana
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 14.07.2020
Name: Laura
Wohnort: Montabaur

Beitrag Gude aus dem Westerwald »

Gude und Hallo aus dem Westerwald!

Ich habe den Rat einiger Leute befolgt und habe mich in diesem Forum angemeldet 😃
Seit 2014 zur Halloweensaison war ich zum ersten Mal im Europapark, 2018 kam dann die Jahreskarte. Gerne besuche ich auch andere Parks. Meistens bin ich , durch die Entfernung, mehrere Tage hintereinander im Park. Tagestrips sind aber an Samstagen auch mal möglich. Den Park habe ich erst mit der Zeit so wirklich ins Herz geschlossen. Aber: "Gut Ding will Weile haben"
Wenn ich nicht in Parks unterwegs bin, verbringe ich Zeit mit meinem zweiten Hobby Feuerwehr, wo ich auch Betreuerin der Jugendfeuerwehr bin.

Das war es auch schon über mich.

Viele Grüße 🙂
Lana

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Gude aus dem Westerwald »

Hallo Laura,

das freut mich aber, Dich an Board willkommen zu heißen! Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit!

LG: Christoph. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji
Gefällt 1 Person: Lana

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Gude aus dem Westerwald »

Willkommen hier auf dem EP-Board 😉
Schön, dass du dich aufgrund guter Empfehlungen hier bei uns angemeldet hast 👍

mateo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 138
Registriert: 30.06.2019
Name: Mathias Jung
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Gude aus dem Westerwald »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Wo kommst du denn her und welche Parks bereist du noch gerne?
Zeit. Gemeinsam. Erleben.

Eine Reise. Viele Ziele.

Jeder einzelne Park-Besuch ist für mich einzigartig
Gefällt 1 Person: Lana

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Gude aus dem Westerwald »

Auch von mir ein ganz großes Hallo und herzlich Willkommen bei uns 🙂 Danke dir für die Vorstellung.

Feuerwehr klingt aber auch nach einem spannenden Hobby 😊
Gefällt 1 Person: Lana

Lana
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 14.07.2020
Name: Laura
Wohnort: Montabaur

Beitrag Re: Gude aus dem Westerwald »

Danke für diese tolle Begrüßung 🙂
Ich komme aus Montabaur.
Ja, Feuerwehr ist ein sehr spannendes und interessantes Hobby, wo ich seit 6 Jahren aktiv bin 🙂
Ich war schon in vielen Freizeitparks in Deutschland, Polen, Frankreich, Belgien, Niederlande und Großbritanien und würde behaupten in den "wichtigsten" gewesen zu sein. Jedes Jahr kommen wieder neue hinzu.
Gefällt 1 Person: mateo

mateo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 138
Registriert: 30.06.2019
Name: Mathias Jung
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Gude aus dem Westerwald »

Lana hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 19:42 Danke für diese tolle Begrüßung 🙂
Ich komme aus Montabaur.
Ja, Feuerwehr ist ein sehr spannendes und interessantes Hobby, wo ich seit 6 Jahren aktiv bin 🙂
Ich war schon in vielen Freizeitparks in Deutschland, Polen, Frankreich, Belgien, Niederlande und Großbritanien und würde behaupten in den "wichtigsten" gewesen zu sein. Jedes Jahr kommen wieder neue hinzu.
Klasse, ein richtiger Freizeitpatk-Freak.

Vielleicht sieht man sich mal irgendwo.
Zeit. Gemeinsam. Erleben.

Eine Reise. Viele Ziele.

Jeder einzelne Park-Besuch ist für mich einzigartig

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Gude aus dem Westerwald »

Dann sag ich mal auch noch Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. 😉
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331
Gefällt 1 Person: Lana

Antworten