Thematisierung der Wartebereiche

Alles was euch noch zu Rulantica einfällt findet hier seinen Platz
JoyWidowEP
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 01.05.2020
Name: Joy

Beitrag Thematisierung der Wartebereiche »

Hallo,
bei meinem Besuch in Rulantica hat mich eines besonderst gestört, und zwar die Schwarzen Wände im Wartebereich in Vinterhall. Dort wurde an manchen Stellen einfach auf gehört zu Thematisieren. Das zieht einen irgendwie aus der Atmosphäre. Ich finde das sehr schade das der Park nicht die ganzen Wände mit Boden und Decke Thematisiert. Aber dort stört das echt sehr stark.

Seya
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2020
Name: Seya

Beitrag Re: Thematisierung der Wartebereiche »

Ich stimme dir da zu.
Die Wartebereiche sind in Rulantica ganz normale Treppenhäuser. Und nicht nur im Bereich Vinterhall. Im Bereich Vinterhall könnte man einfach noch die Wand anmahlen, leider ist zwischen der Wand und der Treppe auch nicht mehr viel Platz für was grösseres.
Auch bei den Rutschen DUGDROB und VILDFÅL kritisiere ich die Thematisierung. Hier oben sieht es aus, wie in einem Dachboden, nicht wie in einem vom Europapark thematisierten Raum.
Da der Park relativ neu ist, werden sich bestimmt noch einige Sachen ändern. 😃
Gefällt 1 Person: JoyWidowEP

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Thematisierung der Wartebereiche »

Ich denke, dass aktuell sicher auch schon das ein oder andere Detail ausgebessert wird während der aktuellen behördlich auferlegten Schließung. Baufirmen dürfen ja arbeiten.
Gefällt 1 Person: JoyWidowEP

Antworten