3. Achtelfinale unserer EP-Board Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Unsere Playoff-Liga mit Attraktionen des Europa-Park

3. Achtelfinale der #EPBAL 2020: blue fire Megacoaster vs. Ba-a-a-Express - Wer soll gewinnen?

Umfrage endete am Sa 2. Mai 2020, 19:00

blue fire Megacoaster 🇮🇸
9
75%
🐑 Ba-a-a-Express 🇮🇪
3
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag 3. Achtelfinale unserer EP-Board Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

3. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2020 🎢🏟
#EPBAL 🎢🏟 mit #EPatHome 🎢➡️🏠

Achtelfinale_3.jpg
blue fire Megacoaster 🇮🇸 vs. 🇮🇪 Ba-a-a Express 🐑

Ein durchaus etwas, nun, zugegeben ungleiches Duell erwartet uns. Die Iren 🇮🇪 darf man allerdings auch nicht unterschätzen und somit hat der B-a-a-a Express 🐑 vielleicht ja doch eine Chance. Das wissen wir dann nach Abschluss der Runde am 02. Mai 2020, ca. 19 Uhr.
Zusätzlich haben wir natürlich wieder die Umfragefunktion des EP-Board im Einsatz. Außerdem ist es schön, wenn jeder EP-Boarder, der mitmacht, weiterhin die hier gemachten "Tore", wie bisher auch, kurz kommentiert. Dann macht es noch mehr Spaß 👍

WICHTIG: Sollten sich zwischen Umfrage und dem Fortschreiben im Thread unterschiedliche Stände ergeben, ist das Ergebnis der Umfrage maßgeblich und wird gewertet.

Und nun: Möge das 3. Achtelfinale beginnen mit natürlich wieder folgendem Stand zum Start:

blue fire Megacoaster 🇮🇸 0

🐑 Ba-a-a-Express 🇮🇪 0


Jetzt wünschen wir viel Spaß mit dem 3. Achtelfinale. Ihr seid herzlich eingeladen auch wieder auf Twitter und Facebook euren Favoriten zusätzlich zu unterstützen 😎

Der übliche abschließende Hinweis: Auf den Socials starten wir ggf. wieder etwas verzögert, da die Umfragen-Planung dort, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, in den dortigen Planungstools nicht alle Funktionen hergibt, die wir für unser Game brauchen. Somit müssen wir wieder etwas "manuell" ran 😉

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 3. Achtelfinale unserer EP-Board Attractions League 2020 - #EPBAL mit #EPatHome »

Aktuell ein durchaus knapper Zwischenstand kurz nach dem Anpfiff 😉

blue fire Megacoaster 🇮🇸 2

🐑 Ba-a-a-Express 🇮🇪 1

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 3. Achtelfinale unserer EP-Board Attractions League 2020 - #EPBAL mit #EPatHome »

Wir sind übrigens schon wieder in der 2. Halbzeit - jetzt noch abstimmen bis Samstag 19 Uhr.

blue fire Megacoaster 🇮🇸 4

🐑 Ba-a-a-Express 🇮🇪 3

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: 3. Achtelfinale unserer EP-Board Attractions League 2020 - #EPBAL mit #EPatHome »

Auch wenn ich den Ba-a-a Express ab und zu mal ganz gerne fahre, wenn es relativ leer ist, steht Blue Fire bei mir ganz oben. Dementsprechend steht es nach meinem Voting nun:

Blue Fire Megacoaster 🇮🇸 5

🐑 Ba-a-a-Express 🇮🇪 3
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: 3. Achtelfinale unserer EP-Board Attractions League 2020 - #EPBAL mit #EPatHome »

Ich fahre ja auch gerne mal Baa-a-a, aber es gibt für mich nur eine Attraktion die Blue Fire schlägt, insofern...

Blue Fire Megacoaster 🇮🇸 6

🐑 Ba-a-a-Express 🇮🇪 3

JoyWidowEP
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 01.05.2020
Name: Joy

Beitrag Re: 3. Achtelfinale unserer EP-Board Attractions League 2020 - #EPBAL mit #EPatHome »

Ich fahre Blue Fire öfter und ich finde für mich macht auch Blue Fire mehr Spaß.

EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 174
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Re: 3. Achtelfinale unserer EP-Board Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Blue Fire Megacoaster 🇮🇸 9

🐑 Ba-a-a-Express 🇮🇪 3

Bis 19 Uhr könnt ihr heute noch abstimmen, auf geht's

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 3. Achtelfinale unserer EP-Board Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Und es bleibt auf dem EP-Board bei einem

Blue Fire Megacoaster 🇮🇸 9

🐑 Ba-a-a-Express 🇮🇪 3

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 3. Achtelfinale unserer EP-Board Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Hier das Gesamtergebnis des 3. Achtelfinales unserer #EPBAL 2020 🎢Emoji aus den Runden auf EP-Board, Facebook und Twitter:

Ergebnis_8_3.jpg

Antworten