Globe Theater Show 2020 - Was kommt nach Times 2 im nächsten Jahr?

Spekulationen, die vielleicht Tatsache werden. Alle Gerüchte über Neuheiten und mehr. Sobald es etwas offizielles zu einem Thema gibt, findet ihr die entsprechende Neuheit im Forum darüber.

Globe Theater - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GB40
Typ: Show
Eröffnet seit: 2000
Themenbereich: England
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, da die Kapazität begrenzt ist

Globe Theater

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Globe Theater Show 2020 - Was kommt nach Times 2 im nächsten Jahr? »

Da bereits sicher ist, dass eine Magier-Show mit Varieté-Elementen im Europa-Park Teatro "Rulantica - The Musical" in der Sommersaison 2020 ersetzen wird (siehe auch hier: viewtopic.php?f=2&t=9646), stellt sich folgende Frage:

Was erwartet und 2020 im Globe Theater?

Zwei Varieté- bzw. Akrobatik-Shows im Europa-Park sind zwar eine mögliche Variante. Aber was meint ihr, bekommen wir evtl. wieder eher eine Art "Musical-Show" im Globe, welche an die bisherigen anknüpft (bisher Elvis und ABBA) oder etwas ganz anderes?

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Globe Theater Show 2020 - Was kommt nach Times 2 im nächsten Jahr? »

Zum Globe wurde beim Fantreffen zwar wenig bis gar nichts gesagt. Nur zwischen den Zeilen kam durch, dass es eine Show-Location mit dem Schwerpunkt "Musik" geben wird. Seitens des EP-Board Teams vermuten wir, dass es das Globe sein muss.
Bei den anderen Locations weiß man ja schon grob, was in der Sommersaison 2020 kommt.

Was ist euer Wunsch für die Show im Globe in der kommenden Sommersaison oder habt ihr ggf. irgendwo weitere Informationen aufgeschnappt?

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: Globe Theater Show 2020 - Was kommt nach Times 2 im nächsten Jahr? »

Times war nicht so meins. Es wäre Zeit für eine Show mit etwas fetzigerer Musik ähnlich wie die Elvis Shows.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Globe Theater Show 2020 - Was kommt nach Times 2 im nächsten Jahr? »

Das sehe ich genauso. Und genug Musikrichtungen, die verwendet werden können, gibt es ja auch. In Richtung Michael Jackson, Queen oder ähnlichem zu gehen, wären ja auch Möglichkeiten.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Globe Theater Show 2020 - Was kommt nach Times 2 im nächsten Jahr? »

Times war zu klassisch-lastig. Was fetziges wäre defintiv mal was schönes zur Abwechslung. Oder auch Rock. Queen hätte auch Potential

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Globe Theater Show 2020 - Was kommt nach Times 2 im nächsten Jahr? »

Also ich persönlich würde mich ja tierisch über eine 90er Show im Globe freuen.

Und ich vermute mal, dass da viele Besucher ordentlich mitgehen würden.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Gurkensalat
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 31.07.2019

Beitrag Re: Globe Theater Show 2020 - Was kommt nach Times 2 im nächsten Jahr? »

Also mir hat die Musik von Times gerade besonders gut gefallen. Moderne U-Musik ist ja in den anderen Shows wie auf der italienischen Bühne oder der Parade schon präsent genug, da war das eine schöne Alternative.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Globe Theater Show 2020 - Was kommt nach Times 2 im nächsten Jahr? »

Mit Times 1 war ich auch super zufrieden. Times 2 war auch toll, allerdings fand ich persönlich 1 besser. Ich sehe das bzgl. der Musik wie Gurkensalat. Und diese war toll auf die Akrobatik und das Ballet abgestimmt 👍

Mit einem eher wieder Elvis oder ABBA ähnlichen Format sind aber sicher auch sehr viele zu begeistern.

mateo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 138
Registriert: 30.06.2019
Name: Mathias Jung
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Globe Theater Show 2020 - Was kommt nach Times 2 im nächsten Jahr? »

jens27 hat geschrieben: Sa 11. Jan 2020, 09:14 Mit Times 1 war ich auch super zufrieden. Times 2 war auch toll, allerdings fand ich persönlich 1 besser. Ich sehe das bzgl. der Musik wie Gurkensalat. Und diese war toll auf die Akrobatik und das Ballet abgestimmt 👍

Mit einem eher wieder Elvis oder ABBA ähnlichen Format sind aber sicher auch sehr viele zu begeistern.
ABBA und Elvis geht halt immer gut da die Hits jeder im Ohr hat (Ob man die Musikrichtungen mag oder nicht).

Da im Europa Park Teatro eine Zaubershow auf das Rulantica Musical folgt, gehe ich mal davon aus das im Globe Theater eher eine Musikshow sein wird. Zummal u.a. Daniel Johnson und Tiziana Turano nächste Jahr im Park noch unter Vertrag sind.

Ich persönlich sehe solche Shows immer gerne.
Zeit. Gemeinsam. Erleben.

Eine Reise. Viele Ziele.

Jeder einzelne Park-Besuch ist für mich einzigartig

Antworten