Kurioses/Verstörendes aus dem Park

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Kurioses/Verstörendes aus dem Park »

Zum Jahresabschluss hab ich mir noch ein besonderes Thema überlegt. Der Thread-Name sagt schon alles und ich hab schon einiges im Park entdeckt, werde versuchen es aber noch zu erweitern. Natürlich ist das alles nicht ganz ernst zu nehmen.

Wer weiss was das schleimige an Snorri darstellt....
SNorri.jpg
SNorri.jpg (48.11 KiB) 2411 mal betrachtet
...das gleiche mit dem man bei der Floßfahrt "berotzt" wird.
Nashorn.jpg
Nashorn.jpg (132.57 KiB) 2411 mal betrachtet
Im Märchenwald sind die meisten kuriosen Figuren.
M1.jpg
M1.jpg (97.66 KiB) 2411 mal betrachtet
M6.jpg
M6.jpg (111.68 KiB) 2407 mal betrachtet
M4.jpg
M4.jpg (89.5 KiB) 2411 mal betrachtet
Manchmal genügt eine Nahaufnahme, damit es recht unheimlich wirkt.
M2.jpg
M2.jpg (71.02 KiB) 2411 mal betrachtet
Die Darstellung des Teiges ist etwas unglücklich, wer hat hier nicht auch schon gedacht das es nach was ganz anderem aussieht.
M3.jpg
M3.jpg (84.5 KiB) 2411 mal betrachtet
Wer möchte nicht sehen, wie die Hexe qualvoll verbrennt,
M5.jpg
M5.jpg (84.2 KiB) 2411 mal betrachtet
Manche Fotos wirken allerdings erst etwas verstörend wenn man den Farbmodus ändert.
Puppen_SW.jpg
Puppen_SW.jpg (104.39 KiB) 2411 mal betrachtet
DSC06206_SW.jpg
DSC06206_SW.jpg (89.2 KiB) 2411 mal betrachtet
DSC06205_SW.jpg
DSC06205_SW.jpg (90.65 KiB) 2411 mal betrachtet
Manchmal lohnt es sich auch die Statuen im Park genauer zu betrachten. Die Dame scheint das nicht zu wollen...
Statue.jpg
Statue.jpg (213.43 KiB) 2407 mal betrachtet
Ist es nicht appetitlich beim Buffet im Bell Rock so angeschaut zu werden.
Kufgelfisch.jpg
Kufgelfisch.jpg (53.42 KiB) 2411 mal betrachtet
Etwas bleich die Dame...
20191226_193329.jpg
20191226_193329.jpg (69.47 KiB) 2405 mal betrachtet
20191226_193318.jpg
20191226_193318.jpg (46.24 KiB) 2405 mal betrachtet
Wintersaison im Park. Temperaturen um den Gefrierpunkt. Es gibt immer diesen einen Typen😉
20191228_133834.jpg
20191228_133834.jpg (138.91 KiB) 2400 mal betrachtet
Die Produkte auf dem Weihnachtsmarkt hätte man z.T. etwas glücklicher platzieren können.
20191228_111135.jpg
20191228_111135.jpg (151.66 KiB) 2400 mal betrachtet
Weitere Fotos werden folgen, falls denn Interesse besteht.
Gefällt 3 Personen: Oskar, KevinCoasterFreak, Wayn0r

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Kurioses/Verstörendes aus dem Park »

Danke. Da sind wirklich einige Highlights zum schmunzeln dabei.

Dark Ride Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 18.12.2019
Name: Natascha Borkowski
Wohnort: Konz bei Trier

Beitrag Re: Kurioses/Verstörendes aus dem Park »

Ich liebe diese Art von Threads.
Fahren wir zu dir oder mit der MIR?! :coaster:

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Kurioses/Verstörendes aus dem Park »

Also ich habe da auch tatsächlich was beizutragen.

Die BIlder wirken gefaked, aber das war tatsächlich so (vor einigen Jahren). Da waren Gegenstände in der Geisterbahn und Universum der Energie, die da eigentich nicht hingehören.

Da hatte sich an dem Tag wohl wer einen Scherz erlaubt.

Ich bin auch die Bahnen mehrmals gefahren, um Bilder machen zu können:

1. Ja erstes Bild ist selbsterklärend:
IMG_4977.JPG

2. Auch hier war da noch im alten Universum der Engergie eine rote Schleife im Wasser (ob die irgendwo runtergefallen ist?
IMG_4980.JPG

3. Ein Fahrradschloß im Wasser Universum der Energie!?
IMG_5018.JPG

4. Weiß nicht was das ist (das blaue etwas), aber gehörte glaub da nicht hin in die Geisterbahn
IMG_4990.JPG

5. Guckt mal hier auf den Schoss des Typen: da ist irgend eine Art Topfdeckel
IMG_4999.JPG

6. Irgend einer der Figuren in der Tanszene hat irgend ein rotes Tuch (ich habs aus 2 Perspektiven aufgenommen:
IMG_4996.JPG
IMG_5021.JPG
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay


Gefällt 1 Person: VR999

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Kurioses/Verstörendes aus dem Park »

Das sieht ein bisschen so aus, als wäre da für eine Fangruppierung eine Art Rallye veranstaltet worden.

So ähnlich sah es damals auch schon bei Ciao Bambini und auch in der Achlittenfahrt Schneeflöckchen mal aus bei Fantreffen von epfans.info.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331
Gefällt 1 Person: VR999

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Kurioses/Verstörendes aus dem Park »

Das könnte sein. War auch alles an demselben Tag.

Wobei wenn das ne Rally war, waren aber einige Dinge sehr, sehr einfach/offensichtlich.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Kurioses/Verstörendes aus dem Park »

Die Sachen in allen Attraktionen im Park zu finden dürfte dennoch nicht so ganz ohne sein. Aber dafür kennt man den Hintergrund nicht. Wenn das aber alles an einem Tag war dann passt das mit der Vermutung.

Hätte sonst noch kurze Zeit gedacht, dass bei den Figuren im Geisterdchloss mit dem Tuch eventuell der Kopf fehlt aufgrund einer Reperatur z.B.

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 927
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Kurioses/Verstörendes aus dem Park »

Das blaue Ding ist ein Schläger wie er beim Airhockey verwendet wird.

Antworten