Kindergröße

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Timo

Beitrag Kindergröße »

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage. Under kleiner ist jetzt 4Jahre und laut der letzten Messung beim Kinderarzt 103cm. Wir wollen jetzt in den Europapark. Wird er dann bei jeder Attraktion gemessen?

Danke für die Antworten.

Tomtom71
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2019

Beitrag Re: Kindergröße »

Hallo,

ja, an jeder Fahrattraktion stehen Mitarbeiter die die Größe deines Kindes messen. Aber du hast auch schon beim Betreten des Wartebereiches die Möglichkeit, nachzusehen ob dein Kind bei dieser Attraktion mitfahren darf.

Timo

Beitrag Re: Kindergröße »

Habe mal irgendwo gelesen, dass die Kinder am Haupteingang gemessen werden und dann ein farbiges Band je nach Größe bekommen. Ist das nicht mehr so?

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4149
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Kindergröße »

Soweit ich weiß, kann man das mittlerweile an den Kinderattraktionen direkt machen lassen. Bei der ersten Attraktion einfach messen lassen und nach dem Band fragen.
Allerdings ist diese Angabe gerade ohne Gewähr, da ich nich nie mit kleinen Kindern im Park war, wo das nötig gewesen wäre.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Ulf01
Board-User
Beiträge: 75
Registriert: 30.06.2015

Beitrag Re: Kindergröße »

Unsere Kleine wird bei jeder Attraktion gemessen. Von so einem Bändchen habe ich noch nie gehört. Aber wie schon einige geshrieben haben kann man am Anfang selbst messen und beim Einlass wird dann noch einmal nachgemessen.

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Kindergröße »

Man kann so ein Bändchen auf nachfragen an den betroffenen Attraktionen bekommen. Es kann aber trotzdem sein, dass man an den anderen Attraktionen nochmals kontrolliert wird.
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Kindergröße »

Meines Wissens haben sie diese Bändchen auf grund Missbrauch's leider abgeschafft. Es wird nun an jeder Attraktion seperat gemessen

Antworten