Parkplan

Alles was euch noch zu Rulantica einfällt findet hier seinen Platz
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Parkplan »

Der Rulantica Parkplan ist seit heute öffentlich. Was haltet ihr von der Gestaltung. Unspektakulär aber Zweckbestimmt wären da so meine persönlichen Worte.

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 927
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Parkplan »

Und damit die nächsten nicht - wie ich - suchen müssen:
https://www.europapark.de/sites/default ... n_dmin.pdf
Gefällt 1 Person: Wayn0r

queenmum1976
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 08.10.2015

Beitrag Re: Parkplan »

Sieht recht klein aus, finde ich. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn 3500 Besucher zugleich da sind. Aber vielleicht täuscht das auch. Außerdem glaube ich, irgendwo gelesen zu haben, dass über 1000 Liegen zur Verfügung stehen. Wo sollen die denn alle sein? Und ich bin auch mal gespannt auf die Wartezeiten an den Rutschen.
Wir werden uns einfach überraschen lassen....

Rudi
EP-Boarder
Beiträge: 139
Registriert: 25.09.2017

Beitrag Re: Parkplan »

Kommt schon hin. Schau mal wieviele da schon im Parkplan eingezeichnet sind. Das ist ja kein Liegenplan sonder wird nur schematisiert sein. In der Mitte am Wellenbecken sind schon über 200 Liegen eingezeichnet.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Parkplan »

Ich finde den Parkplan gar nicht so übel. Sieht übersichtlich aus, ist hübsch gestaltet (nur die Schattenfarbe könnte schöner sein, wirkt recht nüchtern) und gibt Hinweise auf die einzelnen Attraktionen.

Meint ihr, dass die Rulantica-Parkpläne wasserfester sind als die EP-Pläne? Die werden sicher viel häufiger mit Wasser in Verbindung kommen, wenn man sie mit in die Halle nehmen darf.
Euroba Bark - eifach symbadisch

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Parkplan »

Es gibt sogar eine Raucherzone, mal sehen, wann die von Rulantica endlich in den Europa-Park rüber schwappen 😉

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 927
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Parkplan »

Papierparkpläne wird es in einem Wasserpark ja wohl nicht geben, da sollten ein paar Pläne an der Wand reichen.

Antworten