Oskar verabschiedet sich aus dem Team

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Oskar verabschiedet sich aus dem Team »

Liebe Board-User und EP-Fans,
aufgrund von beruflichen sowie persönlichen Entwicklungen steige ich beim EP-Board als Administrator aus und bin ab jetzt als privater User hier unterwegs. 15 Jahre war ich im Board tätig, daher ist der Ausstieg nach so einer langen Zeit schmerzhaft, jedoch notwendig. Das aktuelle Board-Team inkl. Boardgründer Matze ist hoch motiviert und entwickelt für euch das Board stetig weiter, sei es die optische Aufmachung, neue Funktionen wie der interaktive Parkplan / EP-Board-Guide / Einbindung von Twitter, oder die enorme technische Arbeit hinter den Kulissen. Dafür auch von meiner Seite aus ein riesiges Dankeschön!

Ein Shoutout an euch alle:
Ich finde es fantastisch, dass uns das Hobby Europa Park so zusammenschweißt; ich habe über das Board und die Fangemeinde viele tolle Menschen kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Es haben sich im Laufe der Zeit hier sogar einige "EP-Paare" gefunden 😍 Lasst uns so weitermachen und als harmonische Gemeinschaft diese Leidenschaft teilen und diskutieren. Der Europa Park verbindet uns alle!

In diesem Sinne sage ich als Admin auf Wiedersehen und "ride on" 😁🎢

Viele Grüße
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
Gefällt 2 Personen: VR999, Bluefan

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Oskar verabschiedet sich aus dem Team »

Machs gut. Sehr sehr schade. Aber danke für deine geleistete Arbeit und auch fürs private alles Gute.
Gefällt 1 Person: Oskar

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Oskar verabschiedet sich aus dem Team »

Vielen, vielen Dank für die doch sehr lange Zeit die Du ins EP-Board gesteckt hast, ich weiss das die Arbeit nicht zu unterschätzen ist.
Bleibt mir nur Dir alles erdenklich gute für Deinen weiteren persönlichen Weg zu wünschen und hoffe aber, das Du als privater User
auch noch weiterhin tätig sein wirst. Ich habe Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen und würde mich freuen das auch weiterhin tun zu dürfen.
Gefällt 2 Personen: Oskar, Wayn0r

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Oskar verabschiedet sich aus dem Team »

vielen Dank für die lange Zeit die Du ins EP-Board gesteckt hast.

Ich wünsche Dir alles gute für Deinen weiteren Weg und hoffe, das Du als privater User
noch weiterhin tätig sein wirst.

Gruß
Dorothea
Gefällt 1 Person: Oskar

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Oskar verabschiedet sich aus dem Team »

Ein herzliches Dankeschön für Deine Arbeit hier im EP-Board und alles gute für die Zukunft! Schön, dass Du uns als privater Nutzer erhalten bleibst! 🙂

Viele Grüße: Christoph. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji
Gefällt 1 Person: Oskar

Antworten