Preissteigerung der Hotels

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
momo34
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 41
Registriert: 27.12.2014
Name: Simone

Beitrag Preissteigerung der Hotels »

Guten Morgen, hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie die Preise sich in den Hotel die letzten Jahre gesteigert haben. Mir geht es jetzt gerade hauptsächlich um die Wintersaison. Die Preise für 2019 kann ich ja abfragen, aber um wie viel Euro haben die sich seit 2018 ungefähr erhöht, dass ich mal so einen Anhaltspunkt habe und mal überschlagen kann was 2020 auf mich zu kommen könnte. Lt. Telefonat mit der Reservierung könnte man schon für Winter 2020 vorab reservieren, gerade zwischen Weihnachten und Silvester. Also könnte mir jemand mir Auskunft geben, vielen Dank schon mal im Voraus :D

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Preissteigerung der Hotels »

Hallo Momo, bitte stelle deine Frage im Thema "Preise Europapark Hotel Resort", danke :)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Gesperrt