Traumatica am 31.10 ohne Shoxter Pass

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
jo312
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 24.07.2018
Name: Josef

Beitrag Traumatica am 31.10 ohne Shoxter Pass »

Hallo,

habe für den 31.10 Traumatica Tickets gekauft aber ohne Shoxter Pass.

Bin das erste mal bei Traumatica und würde mir das ganze mal ganz gemütlich anschauen.

Kann man auch ohne Shoxter Pass einen coolen Abend verbringen oder hat das schon gravierende Nachteile?

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Traumatica am 31.10 ohne Shoxter Pass »

Ich war vorgestern mit Shoxter Pass und ich nachhinein hätte ich alles locker schaffen können.

Meine Antwort ist ja: es geht, aber du solltest sicherstellen, dass du gleich bei Öffnung reingehst, um zumindest die ersten 1-2 Mazes ohne oder mit wenig Wartezeit machen kannst.

Die ersten Show ist 21:00 Uhr. Wenn du 3 oder 4 Mazes hast, würde ich um 21:00 Uhr in die show gehen, ansonsten um 22:30 (falls du alles geschafft hast).
Wenn du 22:30 nicht alles geschafft hast, lass die show sausen und geh lieber in die fehlenden mazes.

Die Scarezones hat man schnell gemacht und kann man bequem nebenbei machen.

Ich werde am 20.10 übrigens nochmals gehen, aber dann ohne shoxter.
Ich werde berichten, wie es dann gelaufen ist.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Traumatica am 31.10 ohne Shoxter Pass »

Ich fürchte, der 31.10. Ist ein ungünstiger Zeitpunkt um es sich gemütlich anzusehen. Wird sicher rappelvoll.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Traumatica am 31.10 ohne Shoxter Pass »

Mag sein, aber der Park gibt eh immer nur begrenzt Tickets raus.

Meiner Ansicht nach kann man aber so oder so alle Mazes schaffen.

Man hat ja 4 Stunden Zeit und selbst wenn man 45 - 60 min. ansteht geht sich das aus.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Hedwig
Board-User
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2016
Name: Florence
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: Traumatica am 31.10 ohne Shoxter Pass »

Ich war am 13.10 dort. Wir hatten keinen Shoxter-Pass und der Abend war ausverkauft.
Die Eis-Show haben wir ausgelassen, es wäre aber definitiv möglich gewesen auch die zu machen, wenn wir uns etwas beeilt hätten.
Sind am Anfang gleich zu den Shadows (5min), dann The Pack(10min) und die Ghouls (20min).
Danach haben wir was gegessen, haben noch ein paar Scare Zones gemacht und sind zu The Fallen (30min) und zum Schluss sind wir noch zur Resistance wo wir ca. eine Stunde angestanden sind.
Um 22.45 waren wir dann durch mit allem durch. :)

Antworten