Sommerfantreffen 2018 - epfans.info

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Sommerfantreffen 2018 - epfans.info »

Liebe User,
Liebe Fans vom Europa-Park,

alle die beim großen Sommerfantrffen vor einer Woche dabei waren, können die zwei schönen Tage nochmal Revue passieren lasen.
und Alle die leider ncht teilnehmen konnten, haben die Möglichkeit jetzt zumindest noch nachträglich dabei zu sein.

Die Freunde von epfans.info haben auf ihrer Homepage einen Bericht mit allen Highlights, vielen Fotos und natürlich auch Videos der Gesprächsrunde online gestellt.

Schaut einfach mal hier: https://www.epfans.info/?id=4916&lang=& ... 61c945e814


Wir vom EP-Board-Team danken der Familie Mack, dem Europa-Park und allen Beteiligten, sowie den Kollegen von epfans.info und epfans.ch für das tolle und gelungene Fantreffen.

Viele Grüße,

Steve

Antworten