Dann mach ich mal

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Keyser
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 20.05.2018
Name: Keyser

Beitrag Dann mach ich mal »

Hallo zusammen,
"ich" lese hier schon eine lange Zeit mit, habe "mich" dann vor ein paar Tagen angemeldet, eigentlich nur um einmal zu gucken, ob man als angemeldeter User noch mehr Vorteile hat.
Dann kam es zu dem Unglück am Samstag, und es juckt "mir" doch etwas in den Fingern.

Was sollen diese ganzen "*"? Das wäre "meine" erste Frage: Ist es erlaubt, dass ein Account von mehr als einer Person genutzt wird, also so eine Art Familienaccount?

Je nach der Antwort geht es dann weiter, ich/wir kommen allerdings aus dem Norden, wie jemand hier sagen würde: Wo man um den Pudding geht! ;)

Danke
Ein Gerücht ist kein Gerücht, wenn es nicht stirbt.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Dann mach ich mal »

Hallo und herzlich Willkommen bei uns an Board! Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

Klar, das ist kein Problem. Jede Person darf einen Account haben, wie viele Gesichter da allerdings hinterstecken, ist irrelevant.

Viel Spaß hier bei uns. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Gruß,
mps

whiteraven1000
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 13.08.2017
Name: Ralf

Beitrag Re: Dann mach ich mal »

Herzlich Willkommen im Forum.
Keyser » 28 05 2018, 18:46 hat geschrieben:Je nach der Antwort geht es dann weiter, ich/wir kommen allerdings aus dem Norden, wie jemand hier sagen würde: Wo man um den Pudding geht! ;)
Ich musste das mit dem um den Pudding gehen gleich mal googlen. :smt003

Gruß aus dem Süden.
"Two hands working can do more than a thousand clasped in prayer."
― Madalyn Murray O'Hair

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Dann mach ich mal »

Hallo Keyser :hello:

Ich finde es Klasse das Du auf Deine juckenden Finger gehört und Dich hier angemeldet hast.
Es ist schön ein weitern Norddeutschen begrüßen zu dürfen. :D
Da Du ja um Pudding gehst kann es nicht weit weg von Bremen sein :wink: , oder vielleicht ist es ja sogar Bremen.... :-k .

GLG Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Dann mach ich mal »

Moin in den Norden :D
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

Keyser
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 20.05.2018
Name: Keyser

Beitrag Re: Dann mach ich mal »

Dann mal weiter:
Wir sind eine Familie von 4 aus dem Speckgürtel von Bremen. Fahren jedes Jahr mindestens 1mal in den EP.
Sicherlich keine Frage, der interessanteste Park in Deutschland.
Das mit dem BESTEN Park ist immer so eine Sache, kommt halt darauf an, was man so mag.
Hier in der Nähe gibt es ja auch 2 Parks die nicht vergleichbar, aber auch nett sind, der Heide und der Hansa Park.

Etwas OT für hier aber:
Sehr schade mit den PIB. Damit ist nach der Schließung der Silbermine im PHL der letzte akzeptable DR verloren gegangen, sehr sehr Schade.
Hoffen wir mal, dass ein euer DR entstehen wird, aber keine Neuauflage der Piraten. Leider ist sowas sehr sehr teuer in der heutigen Zeit. In Efteling konnte man die Problematik (Kosten/Nutzen) sehr lange verfolgen.

So, genug für heute.
Ein Gerücht ist kein Gerücht, wenn es nicht stirbt.

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Dann mach ich mal »

Tach ausm Ruhrpott innen Norden!

Genau, der beste Park ist Geschmackssache!
Ich finde vom Theming her das Phl am besten, im Gesamtangebot ist aber der EP unschlagbar.
Ich musste auch dran denken, Mist, nach der Silbermine auch noch PiB... jetzt muss man für nen guten Darkride nach Holland oder Paris.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Dann mach ich mal »

Hallo Keyser,

dann von mir auch mal ein herzliches Willkommen bei uns im Board.
Viel Spaß beim lesen, schreiben, diskutieren etc.

Grüße,
Steve vom :board: -Team

Keyser
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 20.05.2018
Name: Keyser

Beitrag Re: Dann mach ich mal »

Danke für die netten Begrüßungsworte @everyone
Ein Gerücht ist kein Gerücht, wenn es nicht stirbt.

Claudia K.
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 157
Registriert: 20.01.2018

Beitrag Re: Dann mach ich mal »

Hallo Keyser und herzlich willkommen :-)

Antworten