Universum der Energie 1994-2017

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.

Universum der Energie

Achtung! Diese Attraktion existiert nicht mehr in dieser Form! Nummer auf dem Parkplan: FR50
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Frankreich
Kapazität: 1200 Personen pro Stunde
Anzahl der Gondeln: 67
Personen pro Gondel: 2
Hersteller: Mack Rides
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: In der Gondel
Was ist das? Es handelt sich hierbei um eine thematisierte Indoor-Attraktion, bei der man zurück in die Zeit der Dinosaurier reist.

Universum der Energie

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


MaximilianKönczöl
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2018
Name: Maximilian István Könczöl

Beitrag Universum der Energie 1994-2017 »


MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Universum der Energie 1994-2017 »

Jetzt bin ich verwirrt. Ist das der alte Thread zum Universum der Energie? Aber wo sind dann die ganzen Beiträge hin? 🤷‍♂️
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Universum der Energie 1994-2017 »

Danke für den Hinweis, irgendwie muss damals beim verschieben etwas schief gegangen sein. Hier ist der korrekte Thread, der sich noch im Attraktionsforum versteckt hat:

viewtopic.php?p=1205#p1205
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

Gesperrt