Spielhallen im Europa-Park

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
visitor1337
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 13.08.2008

Beitrag Spielhallen im Europa-Park »

Hallo liebe Board-Besucher!

Ich habe vor zwei Jahren im Europa-Park einen Southpark-Flippertisch in Spaien oder Portugal gespielt. Ich werde im Juni wieder für zwei Tage anwesend sein und diesen Flipper wieder aufsuchen. Hat jemand noch andere Flippertische und deren Standorte im Kopf, oder hat jemand eine Idee wie ich nach den Tischen und deren Standorten suchen kann?

Gruß
visitor1337
Huuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Zuletzt geändert von mps am So 15. Apr 2018, 04:48, insgesamt 1-mal geändert.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Flippertische im Europa-Park »

Ich habe heute mal geschaut. Ich konnte leider keine Flippertische entdecken.

Der einzige Ort, an dem ich noch nicht geschaut habe ist die Spielehalle im englischen Themenbereich an der Paddington-Station.

visitor1337
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 13.08.2008

Beitrag Re: Flippertische im Europa-Park »

Vielen Dank für deine Mühe. Da fällt mir ein im Colloseo stand doch einer unten. Vielleicht sollte man alle Arcade-Orte im EP besuchen...
Wenn ich welche bei meinem Besuch im Juni finde, mache ich ein Foto und notiere den Standort. In welchem Unterforum hier würde man sowas lesen wollen?
Huuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Spielhallen im Europa-Park »

Habe das Thema mal verallgemeinert und in Attraktionen verschoben. Es gibt nämlich soweit ich jetzt weiß kein Thema über die Spielhallen im Park.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Spielhallen im Europa-Park »

Weiß nicht ob das Thema noch von Interesse ist aber in dem kleinen Shop beim 4-D-Kino, in dem es bislang Merch. der 4D-Filme gab, befindet sich seit neustem eine Minispielhalle mit 3 Flipperautomaten drin. Themen sind, Herr der Ringe, Space Jam und Family Guy.
20190511_145426.jpg
20190511_145426.jpg (145.96 KiB) 3076 mal betrachtet
20190511_145418.jpg
20190511_145418.jpg (125.1 KiB) 3076 mal betrachtet

visitor1337
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 13.08.2008

Beitrag Re: Spielhallen im Europa-Park »

=D> Wow!

Vielen Dank! Ich bin baff!
Da freue ich mich schon auf den nächsten Besuch!
Huuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Antworten