In welchem Hotel bekommt man das beste Frühstück?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen

Hotel El Andaluz [ Ausklappen ]

Hotel Castillo Alcazar [ Ausklappen ]

Hotel Colosseo [ Ausklappen ]

Hotel Santa Isabel [ Ausklappen ]

Hotel Bell Rock [ Ausklappen ]


Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: In welchem Hotel bekommt man das beste Frühstück? »

basti007 » 20 05 2017, 19:42 hat geschrieben:
KevinEPFreak » 21 10 2016, 16:10 hat geschrieben:Nebenbei: die Gutscheine für das Frühstücksbuffet sind nicht (mehr) hotelspezifisch. Du könntest also theoretisch hingehen wo du willst.
Das hatte ich bei meinen letzten Besuchen festgestellt. Letzte mal war ich sogar in 2 Hotels (in nach der 3. Nacht umgezogen) und da ist es natürlich besonders aufgefallen, dass der Gutschein gleich ist (nur das Datum ist natürlich gesetzt).
Wie ist denn die Sachlage hier?

Ich hatte bei der Guest Relations nachgefragt, ob man auf Anfrage noch den Frühstücksraum (bei entsprechender Kapazität) wechseln kann und das wurde mir jetzt (erstmalig) verneint. Früher konnte man zumindest auf Anfrage auch mal für einen Tag wechseln bzw. einige Zeit war es eben generell recht flexibel.

Nun will man das aber scheinbar sehr klar nicht mehr. Sind die Gutscheine also seit 2017 wieder hotelgebunden?

(Hintergrund: Wir sind mit einer Gruppe da und über Hotels verteilt. Ein gemeinsames Frühstück wäre natürlich schöner).
Ich hab letztens im HOtel übernachtet und hab auch gefragt, und man sagte mir, dass die Gutscheine grunds. schon für das Hotel gelten, wo man übernachtet, aber man kann kurzfristig nochmal fragen, und dann wird geschaut, ob es vom Platz her ein Problem ist. Wenn nicht, ist ein Frühstück in einem der anderen Hotels kein Problem.

Ich würde an Deiner Stelle nochmal bei jemand anderen fragen, und auch die Situation erklären. Denke es hängt ganz einfach auch oft von der "Stimmung" und die Bereitschaft des Mitarbeiters ab. Bin mir ganz sicher, dass es klappt.
Viel Spaß im HOtel!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: In welchem Hotel bekommt man das beste Frühstück? »

Also, wo es immer Schwiering ist, wenn man ins Santa Isabell will, obwohl man da nicht übernachtet.
Da hier der Frühstücksraum kleiner ist als in den anderen Hotels.

Bezogen auf die Sachlage, dass Ihr im mehreren Hotels verteilt seid, und möglichst gemeinsam essen wollt, sollte da kein großes Problem draus werden.
Am besten einfach beim Frühstück vorne bei dem Schalter, wo man dann den Tisch zugeteilt bekommt, einfach da fragen. Die versuchen meistens schon das zu ermöglichen.
Aber dann solltet Ihr natürlich dort essen, wo die meisten von euch untergebracht sind.

Grüße, Steve

Antworten