Kurze Frage zur Urlaubsplanung

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Gast

Beitrag Kurze Frage zur Urlaubsplanung »

Hallo,
Wir fahren eigentlich immer im August in dem Park aber dieses Jahr klappt das nicht und es bleibt nur der Zeitraum 16 bis 21 September.
Da kommen jetzt allerdings ein paar Fragen auf.
Sind in dem Zeitraum noch alle Wasserattraktionen offen?
Ist da schon Halloween im Park?
Und die wichtigste Frage.... gelten in diesem Zeitraum noch die langen öffnungszeiten?
Letztes Jahr war es bis 20.00 Uhr zumindest den ganzen August.
Auf September hatte ich nicht geachtet.
Es gab da so einen Öffnungszeitenplan, hat den zum Vergleich zufällig noch jemand?

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Kurze Frage zur Urlaubsplanung »

Hallo,

ja die Wasserbahnnen sind noch alle auf.
Halloween geht offiziell am 30. September los, du wirst aber sicher schon die ein oder andere Deko sehen.
Zu den langen Öffnungszeiten kann ich dir nichts sagen. Offiziell ist von 9 bis 18 Uhr auf und wird dann gegebenenfalls aufgrund der Wetterlage und des Besucheraufkommens nach hinten angepasst.

Grüße
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Gygax
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 14.02.2016
Name: Marc
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Kurze Frage zur Urlaubsplanung »

Hab mal die Öffnungszeiten von 2016 raus gesucht.

Bild

Antworten