Halloween - Eisshow

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Halloween - Eisshow »

Ich hab schon einige Male die Halloween - Eisshow angeschaut und zwar an verschiedenen Wochentagen. Die Show ist, obwohl fast identisch mit der vom letzten Jahr, sehr gut. Besonders der neue Einzelläufer mit seinen Sprüngen gefällt mir sehr gut.
Allerdings vermisse ich Svitlana, ist die nicht mehr dabei?

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Halloween - Eisshow »

monar hat geschrieben:Ich hab schon einige Male die Halloween - Eisshow angeschaut und zwar an verschiedenen Wochentagen. Die Show ist, obwohl fast identisch mit der vom letzten Jahr, sehr gut. Besonders der neue Einzelläufer mit seinen Sprüngen gefällt mir sehr gut.
Allerdings vermisse ich Svitlana, ist die nicht mehr dabei?

Doch Svetlana ist dabei. Sie ist leider zur Zeit verletzt,- wird aber bald wieder zurückkommen! :)

Der neue Einzelläufer heißt übrigens Bartosz Domanski,- und ja: Er ist wirklich wirklich gut! :-)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4149
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Halloween - Eisshow »

Wieso NEUER Einzelläufer?
Ist Jonathan nicht mehr dabei?
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Goleo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2006
Name: Norbert

Beitrag Re: Halloween - Eisshow »

Wie heisst eigentlich die Melodie beim Einlass vor der Show ?
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Halloween - Eisshow »

Spyder1983 hat geschrieben:Wieso NEUER Einzelläufer?
Ist Jonathan nicht mehr dabei?

Doch doch.. Der ist noch da!
Bartosz ist seine Zweitbesetzung
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4149
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Halloween - Eisshow »

Ah ok, Danke Sabine,

ich hatte mich nämlich auch schon gewundert, weil ich Ihnen am 27.09. weder Tagsüber noch am Abend bei den HN auf dem Eis gesehen hatte.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Halloween - Eisshow »

Spyder1983 hat geschrieben:Ah ok, Danke Sabine,

ich hatte mich nämlich auch schon gewundert, weil ich Ihnen am 27.09. weder Tagsüber noch am Abend bei den HN auf dem Eis gesehen hatte.
ja, um das Halloween-Opening war Jonathan krank geschrieben, - aber er ist jetzt schon wieder lange normal im EInsatz
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

ronny0280
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 16.03.2012
Name: Ronny Schluckebier

Beitrag Re: Halloween - Eisshow »

Servus,

war gestern am 27.10. im Park und hab die Halloween Eisshow gesehen.
War sehr gut. Hat mir besser gefallen, als die Show im Sommer.

Hab aber noch ne Frage. Da lief ein Lied, welches mir sehr gut gefiel.
Da wo der mit dem Stock auf die Eisfläche kam und alles davon geschmissen hat. Da leuchtete alles rot.
Weiß einer, was das für ein Lied war?
Dachte Prodigy - Firestarter, aber irgendwie fand ich nichts, was so klang.

Danke für Eure Mühe
Gruß Ronny

Peikko
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 06.04.2012
Name: Hanna

Beitrag Re: Halloween - Eisshow »

Prodigy stimmt. Der Song ist nicht Firestarter sondern Breathe. Und "er" ist eine Sie ;-)

ronny0280
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 16.03.2012
Name: Ronny Schluckebier

Beitrag Re: Halloween - Eisshow »

Danke Dir,

ja stimmt, der Er ist eine Sie. - wie peinlich :oops:

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Halloween - Eisshow »

Beim surfen bin ich auf die Halloween - Eisshow 2015 gestoßen.
Titel: Surprice in the haunted Castle.
Ist es möglich, dass 4 Jahre lang dieselbe Show geboten wird? Ich meine, 2012 lief sie das erste Mal.

Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 131
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Halloween - Eisshow »

Jupp, leider wird sie schon wieder wiederholt. Ich hatte auch mal auf etwas Neues gehofft. Ich finde die Show gut, keine Frage, aber etwas Abwechslung fände ich nicht schlecht.
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Halloween - Eisshow »

Vier Jahre lang dieselbe Show, das geht aber gar nicht. Selbst wenn die Künstler/Läufer andere sind, die Show bleibt die Gleiche. Einfallslos, oder was? So langsam fühle ich mich als langjähriger EP-Besucher nicht mehr ernstgenommen.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Halloween - Eisshow »

Ich hab die Eisshow mittlerweile mehrmals angeschaut, es ist vom Inhalt her dieselbe wie in den vergangenen Jahren. Für mich neu sind einige der EisläuferInnen, insgesamt gefällt mir die Umsetzung der Show und die Künstler sehr gut.
Was ich vermisse: Nirgends erfahre ich die Namen der Künstler, das Plakat am Eingang zur Eisshow existiert nicht mehr. Ich weiß, dass u. a. J. Payette, Chris Tees und Heidi Nurmenkari nicht mehr dabei sind, wo erfahre ich näheres über die jetzigen LäuferInnen? Was mir auch aufgefallen ist, die einzelnen Nummern wechseln laufend. Keine Ahnung, ob das Krankheitsbedingt oder einfach durch die freien Tage bedingt ist.

frank87

Beitrag Re: Halloween - Eisshow »

Die Halloween Show ist einfach Super :) Tolle Eisläufer/innen , Tolle Musik und die Stimmung ist auch Super. Es macht einfach Super Spaß die Show anzusehen :)
Egal ob sie schon mehrere Jahre schon läuft.
Die Einzelne Nummern werden abgewechselt wenn jemand Frei hat oder eventuell krank ist.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Halloween - Eisshow »

monar hat geschrieben:Vier Jahre lang dieselbe Show, das geht aber gar nicht. Selbst wenn die Künstler/Läufer andere sind, die Show bleibt die Gleiche. Einfallslos, oder was?
Laut Ankündigung auf der Show - Seite des EP läuft "Surpr`Ice in the Haunted Castle" zu Halloween 2016 wieder, dann im 5. Jahr :o

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Halloween - Eisshow »

monar » 16 09 2016, 11:45 hat geschrieben:
monar hat geschrieben:Vier Jahre lang dieselbe Show, das geht aber gar nicht. Selbst wenn die Künstler/Läufer andere sind, die Show bleibt die Gleiche. Einfallslos, oder was?
Laut Ankündigung auf der Show - Seite des EP läuft "Surpr`Ice in the Haunted Castle" zu Halloween 2016 wieder, dann im 5. Jahr :o
Genau so ist es.....
.....auf ausdrücklichem Wunsch der Familie Mack.... (Hat also, wie auch die letzten Jahre, nichts mit Einfallslosigkeit zu tun....)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Halloween - Eisshow »

Ich habe jetzt erstmalig eine Halloween-Eisshow gesehen und muss aber leider sagen, dass ich davon nicht so begeistert war.

In meinen Augen gibt es zu viel Lied-Wechsel. Es wirkt so: Jeder zeigt was er kann - ohne Story - und darf sich sein eigenes Lied dazu aussuchen.

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Halloween - Eisshow »

Ich habe die Halloween Eisshow auch am Sonntag erstmals gesehen. Ich fand sie besser als die normale Eisshow, aber nicht so gut wie die der Wintersaison. Letztendlich sind viele Elemente der einzelnen Shows ohnehin sehr ähnlich. Der Unterschied wird da von der Atmosphäre gemacht, die durch Story, Musik und Kostüme beeinflusst wird. Es ist richtig, dass es keine Handlung gibt. Aber die ist doch speziell im Sommer auch eher unsinnig. Ist für mich daher kein wirklicher Nachteil. Von der Musik hat es mir sehr gut gefallen. Im Sommer ist mir die Musik zu langweilig, im Winter reisst sie aber noch ein wenig mehr mit. Von den Kostümen her fand ich die Show eigentlich die beste der drei. Somit für mich die Wintershow auf Platz 1, Halloween knapp dahinter, auf Platz 3 mit etwas mehr Abstand die Show im Sommer. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :wink:
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Halloween - Eisshow »

Letzte Eisshow der Halloween - Saison, eine super Darbietung. Jeder einzelne Künstler hat sein Bestes gegeben =D> =D> =D> . Eine super Stimmung bei den Zuschauern bis hin zu Standing Ovations. Hoffentlich bleiben alle Akteure dem EP erhalten :?: .

Einziger Wermutstropfen war, dass einige junge Leute bei der Öffnung der Türen sehr rücksichtslos an den vorne Anstehenden (vorwiegend älter) vorbeistürmten, um ja in der ersten Reihe zu sitzen. Schade.

Antworten