Viel essen für wenig Geld im Park

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Gast

Beitrag Viel essen für wenig Geld im Park »

Hallo,
sind heute im Park: Frage:
Gibt es ein Restaurant wo man viel Essen für sein Geld bekommt? (Preis/Leistung)
Und gibts nen Geheimtipp was man unbedingt probieren sollte?
Gruß

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Viel essen für wenig Geld im Park »

Wir persönlich Empfingen die Preise z.B. an Euroburger, der Pizzeria in Italien oder im Seehausrestaurant durchaus für die Portionen in Ordnung.

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Viel essen für wenig Geld im Park »

Wirkliche Schnäppchen gibt es nirgendwo. Aber es gibt Stellen, da finde ich den Preis für einen Freizeitpark in Ordnung. Bspw. finde ich die Pizza im Mille Fleurs Restaurant gut und preislich auch im Rahmen. Sie kostet in etwa so viel, wie man bei uns auch bei einem Italiener oder sogar an der Dönerbude für eine Pizza zahlt. Ist aber einen Tick kleiner, sättigt dennoch. Satt werde ich auch, wenn ich mir im Food Loop eine Schale Spätzle mit Soße (die find ich total lecker) und eine Schale Gemüse bestellt. Kostet knapp über 6 Euro, dafür hab ich was nicht ausschließlich ungesundes, was das satt macht und dazu noch das Erlebnis des Looping Restaurants. Für mich daher auch in Ordnung. Wenn es um was süßes geht, dann finde ich die Churros im italienischen Teil unschlagbar. Für 3 Euro bekommt man eine ordentliche Portion. Wir teilen uns diese immer, weil sie alleine fast zu viel ist.
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

EPMuffin99
EP-Boarder
Beiträge: 116
Registriert: 01.11.2014

Beitrag Re: Viel essen für wenig Geld im Park »

Mittlerweile beschwer ich mich eigentlich nicht mehr so sehr, nachdem ich in den Universal Studios EIN Hotdog für "schlappe" 13,50 $ gesehen habe... :o
Gibt es etwas besseres als den Europapark? <3

Nebuline
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2016

Beitrag Re: Viel essen für wenig Geld im Park »

Also wir gehen gerne im Don Quichotte in Spanien essen. Dort kannst du sogar ein Essen bestellen, d. h. Salatbuffet + 3 Spieße (oder + 5 Spieße) bei den Spießen erstellst du dir dann Spieße mit Fleisch oder Fisch. Und dazu kannst du so oft du möchtest zum Salatbuffet wo es wirklich alles gibt, inkl. Brot/Brötchen. Kosten liegen hierfür bei (+ 5 Spieße) 24,50 EUR oder (+ 3 Spieße) 18,50 EUR. Dafür ist natürlich Salat all inklusive :-b und bei den Spießen kann man auch zwischen hochwertigerem entscheiden. Oder man wählt die Variante, eine ganze Dorade vom Grill zum Salatbuffet für 25,00 EUR. Ich finde das ist wirklich angemessen für die rießige Salatauswahl. 8)

Rolex
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 13.08.2014

Beitrag Re: Viel essen für wenig Geld im Park »

Ich esse gerne mal ein halbes Hähnchen mit Brötchen bei den 3 Piglets. Ich weiß grad nicht genau, was es kostet aber es ist warm, es macht gut satt und ich fand den Preis für einen Freizeitpark in Ordnung. Glaube es liegt so um 5€!

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Viel essen für wenig Geld im Park »

Nebuline » 09 08 2016, 16:01 hat geschrieben:Also wir gehen gerne im Don Quichotte in Spanien essen. Dort kannst du sogar ein Essen bestellen, d. h. Salatbuffet + 3 Spieße (oder + 5 Spieße) bei den Spießen erstellst du dir dann Spieße mit Fleisch oder Fisch. Und dazu kannst du so oft du möchtest zum Salatbuffet wo es wirklich alles gibt, inkl. Brot/Brötchen. Kosten liegen hierfür bei (+ 5 Spieße) 24,50 EUR oder (+ 3 Spieße) 18,50 EUR. Dafür ist natürlich Salat all inklusive :-b und bei den Spießen kann man auch zwischen hochwertigerem entscheiden. Oder man wählt die Variante, eine ganze Dorade vom Grill zum Salatbuffet für 25,00 EUR. Ich finde das ist wirklich angemessen für die rießige Salatauswahl. 8)
Also ich hatte letztens einen kleinen Salat vom Buffet, und der kostete zw 6 und 7 Euro. Es war jedenfalls keine wirklich kleine Schüssel, mit der man sich bedienen konnte. PLus dem gratis Brot wird man ganz schön satt!

Den Salat in Irland fand ich auch RIIESIG, und sehr lecker, um gerade mal 6:80.
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Viel essen für wenig Geld im Park »

Habe am Wochenende dort auch auf der Karte geschaut. Da stand was von einem Salat vom Salatbuffet für 13 Euro meine ich. Also ohne Spieße. Das mit den Spießen habe ich auch gesehen. Es stand jetzt nicht ausdrücklich dabei, aber verstehe ich es richtig, dass man für die 13 Euro auch so oft zum Buffet gehen kann, wie man möchte? Bei dem von Zagram erwähnten Salat für 6-7 Euro verstehe ich es so, dass man hier nur 1 x gehen kann.
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Viel essen für wenig Geld im Park »

Jefferson » 19 08 2016, 08:02 hat geschrieben:Habe am Wochenende dort auch auf der Karte geschaut. Da stand was von einem Salat vom Salatbuffet für 13 Euro meine ich. Also ohne Spieße. Das mit den Spießen habe ich auch gesehen. Es stand jetzt nicht ausdrücklich dabei, aber verstehe ich es richtig, dass man für die 13 Euro auch so oft zum Buffet gehen kann, wie man möchte? Bei dem von Zagram erwähnten Salat für 6-7 Euro verstehe ich es so, dass man hier nur 1 x gehen kann.
Für den Salat um 13 Euro bekommt man einen tiefen großen Teller, mit den man seine Salate vom Buffet holen kann.
Man muss schon ein sehr guter Esser sein, um den vollgefüllten Teller verputzen zu können...

Für den kleineren Salat um 6-7 Euro bekommt man einen etwas kleineren tiefen Teller (war für mich mehr als ausreichend..)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Viel essen für wenig Geld im Park »

Also einmal mit dem großen Teller gehen oder unbegrenzt? Wenn es ein gutes und abwechslungsreiches Salatbuffet ist, kann ich da schon ordentlich reinhauen :wink:
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

Antworten