Silbermine - WesternExpress

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
Darkridefan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 11.09.2014

Beitrag Silbermine - WesternExpress »

Kennt von euch noch jemand die "Silbermine" des Western-Express?




Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder. Er stellt somit keine Feststellung dar.

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Silbermine - WesternExpress »

Ein wirklich schönes Video, Benny!

Ich bin auch einer der Menschen der das Lied gerne mal auf dem Klavier klimpert :lol:
Der EP schmeißt ja nichts weg mich würde so mal interessieren ob es die Figuren aus der Silbermine noch gibt irgendwo im Park.
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

Trackrebel
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 12.05.2016
Name: Tanja
Wohnort: 158km vom Park entfernt

Beitrag Re: Silbermine - WesternExpress »

Du liebe Zeit, die hatte ich ja total vergessen!
Ich hab i. Den Antworten des Videos, dieses Video gefunden.
https://m.youtube.com/watch?feature=you ... ofHN9j8TL4

Zwischen 2 und 3 Minuten sieht man die Silbermine etwas. Und auch andere Eindrücke von 1992!

Antworten