Salli gsait :)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Darkos
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2016
Name: Mike

Beitrag Salli gsait :) »

Hallo zusammen ,
Mein Name ist Mike , ich bin 35 und ,wer denkt es , neu Hier :)
Ich bin über dieses Forum schon mehrfach bei der Google Suche nach Europa-Park Themen gestolpert und hab nun beschlossen mich anzumelden .

Ich wohne und arbeite in Umkirch .
Der Europa-Park begleitet mich eigentlich schon mein ganzes Leben lang .
Die wirkliche Liebe ist aber erst die letzten Jahre (auch wegen Jahreskarten) ständig gewachsen .

Ich will jetzt aber auch nicht viele Worte verlieren und wünsche noch einen schönen Abend .

Viele Grüße

Mike

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5553
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Salli gsait :) »

Dann mal herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier :-)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4172
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Salli gsait :) »

Auch ein Hallo von mir.
Viel Vergnügen bei uns.

Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331