Fragen zur Jahreskarte

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Als ich vor wenigen Wochen im Castillo Hotel war (war während der 24 Uhr Öffnung), gab es wie immer das Kärtchen/Papier (wie dus auch immer nennen willst) mit der Aufenthaltsdauer im Hotel.

Hat sich also nix geändert.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Gast

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Ja aber wir haben dann die Jahreskarte ja noch nicht sondern wollen sie dann kaufen gehen, wie ist das dann?

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Du bekommst vom Hotel eine vorläufige Jahreskarte und kannst damit in den Park gehen.
Zahlen tust du direkt im Hotel bzw. kannst es auf Zimmer schreiben lassen. Gut in eurem Fall wirds vermutlich so sein, dass du direkt zahlen mußt.
Aber grundsätzlich kann man eigentlich fast alles auch an der Rezeption des Hotels kaufen. Ob nun Jahreskarten, Tageskarten, 2 Tageskarten, Kinotickets, Horror Night Tickets etc.

Wenn du im Park bist, holst du Dir dann die richtige Jahreskarte beim Euro Tower.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Gast

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Ok dann machen wir das an der Hotelrezeption, Vielen Dak für die Auskunft

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Einfach an der Hotelrezeption Bescheid geben. Die geben euch dann einen Gutschein, den ihr am Turm einlösen könnt.

Gast

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage :D
Ich habe gehört, dass, wenn man die Jahreskarte besitzt, vier mal im Jahr "Specials" bekommt.
Ich habe die Jahreskarte seit kurzem und wollte fragen, was das denn so für Specials sind.
Ganz liebe Grüße
Nadine

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4149
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Die Specials sind Gutscheine die Jahreskartenbesitzer immer bekommen.
Aber ich kann dir gerade nicht sagen, ob es drei oder 4 mal im Jahr welche gibt.
3 sind es aber sicher. Immer zum Saisonstart, zur Halloween-Saison und zur Wintersaison.

Mit diesen Gutscheinen bekommt man meistens einen festgelegten Artikel aus dem Shop um die Hälfte billiger.
Meistens einen Wellnessgutschein für Hotel, wo man ein paar Prozente spart und solche Sachen eben.

Im Winter ist eigentlich immer ein Glühweingutschein dabei.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Gast

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Spyder1983 hat geschrieben:


Im Winter ist eigentlich immer ein Glühweingutschein dabei.

e
Wenn ich meine Jahreskarte erst Anfang der Wintersaison kaufe, bekomme ich dann den Wintergutschein auch???
Letztes Jahr durften die Jahreskartenbesitzer anfangs der Wintersaison an den Werktagen eine zweite Person mitbringen, das war nicht schlecht. Sicher auch nicht für den EP, denn die essen und trinken ja auch :lol:

the bride

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Gast hat geschrieben:
Spyder1983 hat geschrieben:


Im Winter ist eigentlich immer ein Glühweingutschein dabei.

e
Wenn ich meine Jahreskarte erst Anfang der Wintersaison kaufe, bekomme ich dann den Wintergutschein auch???
Letztes Jahr durften die Jahreskartenbesitzer anfangs der Wintersaison an den Werktagen eine zweite Person mitbringen, das war nicht schlecht. Sicher auch nicht für den EP, denn die essen und trinken ja auch :lol:
Als wir unsere Jahreskarte vor Ort gekauft haben, gab es die Gutscheine gleich zur Begrüßung mit dazu :D

Hesse
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 17.04.2009
Name: Marius
Wohnort: Schöneck (nähe Frankfurt/M)

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Kurze Frage/Bestätigung

Der Jahreskartengutschein den man an der Kasse bekommt ist der gleiche den man im Internet bestellen kann ?

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Mit dem Gutschein an der Kasse ist der gemeint der immer per Post kommt. Hier gibt es mal 50% auf Souvenirs oder auch 5€ Rabatt im Balthasar. Den Gutschein den Du meinst ist rein für die Jahreskarte, diese wird dann im Park ausgestellt

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Nein, den kann man sich auch im Rahmen eines Geschenks schicken lassen so weit ich weiß.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Gast

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Hallo :)

Kann man die Jahreskarte auch mit EC- und Kreditkarten zahlen oder geht das nur Bar?

Hab auf der Internetseite nichts gefunden... auch beim normalen Eintrittspreis.
Aber ich gehe schon davon aus, oder??

Gruß
Fabian

the bride

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Klar, kannst du.
Im Park kannst du selbst wenn du dir einen Kaffee kaufts eigentlich immer mit EC oder Kreditkarte zahlen.

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Stimmt so nicht ganz. Im Park gilt oft eine Grenze von 10€. Vorher oft nur bares

Gast

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Ich hab auch mal 'ne Frage

Überall steht das man mit der Jahreskarte in paar andere Freizeitparks gehen kann (Phantasialand, Efteling, ...)

Heisst das, ich kann pro Saison einmal in jeden dieser Parks oder nur allgemein in einen von allen?
Wisst ihr wie ich meine? :D :D

Gast

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Du darfst je einmal in jeden der aufgefuehrten Parks.

Schokotatze
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 04.10.2013

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Ich muss etz auch mal ganz blöd fragen, wir hatten letztes Jahr ne Jahreskarte die bis 06/15 gültig war. Haben diese jetzt im Oktober verlängert wollen bzw einfach halt wieder eine neue gekauft.
Letztes Jahr gab es da ja noch nen 5 € Gutschein je Karte. Ist der gestrichen worden? Wir haben zumindest keinen bekommen, mir is das aber leider erst am Abend bewusst geworden das wir im Jahr davor eben so ne Karte gekriegt haben. Weiss da jemand was von?

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 996
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Da war wohl der Zeitraum dazwischen zu groß.
Ich glaube, dass man nur Anspruch auf die Treueprämie hat, wenn wenige Wochen zwischen dem Ablaufdatum der alten Karte und dem Ausstellungsdatum der neuen Karte liegt.

the bride

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Ich darf aus der Mail zitieren (bei uns steht die Verlängerung demnächst auch an):

"Verlängern Sie Ihre Karte innerhalb eines Monats nach Gültigkeitsablauf mit direktem Beginn der Gültigkeit für ein weiteres Jahr (kein Gültigkeitsbeginn zu einem späteren Zeitpunkt möglich) und wir belohnen Sie als treuen Freund des EUROPA-PARK mit einer Gutscheinkarte "emotions" - einlösbar im gesamten EUROPA-PARK - im Wert von 5 EUR."

Antworten