Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!!

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
csltysk
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2013
Name: Chris

Beitrag Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!! »

Ich fahre anderem Freitag, den 5.7.13, von Mannheim zum Europapark.
Habe noch drei Plätze hinten frei.
Werde in Karlsruhe halten und noch einen Freund abholen, also kann man auch in Karlsruhe einsteigen. :)

In Mannheim wird um 7:30 Uhr gestartet, in Karlsruhe bin ich ungefähr um 8:15 Uhr.

Schreibt mir ne Nachricht :)

Chris

Vector81
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2013
Name: Jörg

Beitrag Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!! »

Ich hatte vor im laufe dieser oder nächster woche nochmal nach Rust zu fahren. Also irgendwann zwischen 11. und 20.07.
Leider findet sich unter meinen Bekannten keiner mehr der nochmal mit möchte, weil wir erst kürzlich schon waren :wink:
Vielleicht gehts hier ja jemandem gleich und hat Lust zusammen einen Tag hin zu gehen.
Wenn ihr aus Kreis Biberach/Sigmaringen/Ravensburg oder umgebung kommt wäre das Ideal. Ich hatte vor über Tuttlingen zu fahren, also alles was auf dem Weg liegt wäre auch Top.
Bei Interesse schreibt mich einfach mal an :)

YviEP
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2013
Name: Yvonne

Beitrag Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!! »

Mein Freund und ich möchten im Oktober Urlaub in Rust machen und suchen noch 2 Mitfahrer. :D
Wir wollen am 6.10.2013 los fahren und am 9.10 wieder zurück.
Wir kommen aus dem Heidekreis (früher Landkreis Soltau-Fallingbostel) und wollen uns in Rust eine Ferienwohnung mieten.
Habt Ihr Interesse und liegt auf unserem Weg? :) Dann meldet euch bitte bei mir. Gerne auch per Email: yvonne.schneidewind@web.de

Lg Yvonne :lol:

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!! »

Das klingt ja fast verlockend, wisst ihr schon, was das Kosten wird? Also Sprit und Wohnung?

YviEP
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2013
Name: Yvonne

Beitrag Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!! »

Hab dir eine Nachricht geschickt :)

Lg Yvonne

Malibu1990
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 15.12.2012
Name: Svenja

Beitrag Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!! »

HUHU,
Ich fahre vom 8.12 Sonntag bis 10.12 Dienstag nach Rust. Abfahrt ist gegen 07:00 Uhr in Saarbrücken über Straßbourg Offenburg. Dienstes fahre ich im Park gegen 15:00 Uhr halte noch in Offenburg für den weihnachtsmarkt und fahre dan die selbe Strecke wieder zurück. Wer mitfahren will, kann mir eine pn schreiben. LG:-D

SilverStar96
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 38
Registriert: 22.06.2014
Name: Carina
Wohnort: München

Beitrag Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!! »

Huhu,
ich würde gerne noch einmal in der letzten Augustwoche in den Europa Park fahren. An irgeneinem Wochentag vom 25.-29. August für einen Tag allerdings nur. Wohne in München. Fährt da zufällig jemand hin oder könnte mich von irgendwo mitnehmen? Ich sag mal Augsburg würde auch noch gehen.
LG
Ride On as long as you can!
Europa Park, jetzt komme ich!
Married with an Rollercoaster. His Name : Silver Star <3

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!! »

Hallo Carina,

ich fahre tatsächlich um die Zeit nach Rust von Augsburg aus.
Gebucht habe ich momentan vom 26. August bis 31. August.
Heißt aber ich fahre nicht am selben Tag wieder zurück.

Aber zu 99% storniere ich die 1. Nacht (die letzte Nacht hatte ich kürzlich dazugebucht und 5 Übernachtungen sind eindeutig zu viel).
Von daher momentane Tendenz ist, dass ich am 27. August fahre.

Allerdings halt fahr ich halt nicht am gleichen Tag zurück wie gesagt.

Also wäre gar kein Problem Dich mitzunehmen.
Zurück halt nur, wenn du länger bleibst.
Könnte Dich aber am selben Tag Abends zu nem Bahnhof fahren, falls du mit Zug zurück willst. Angebot steht.
Natürlich wirst du erst mal auf nen besseres Angebot warten, aber kannst Dich gerne (auch kurzfrsitig) nochmal melden.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



SilverStar96
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 38
Registriert: 22.06.2014
Name: Carina
Wohnort: München

Beitrag Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!! »

Hi Kevin, danke für dein Angebot.
Bis wann würdest du denn in Augsburg losfahren? Eventuell wär ich dabei, allerdings muss ich halt nur schauen wie ich zurück komme, aber das ist kein Problem. Wie lange habe ich denn noch Bedenkzeit? :D
Ride On as long as you can!
Europa Park, jetzt komme ich!
Married with an Rollercoaster. His Name : Silver Star <3

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!! »

Bei der Abfahrt bin ich recht flexibel.
Wenn ich selbst entscheiden müßte, dann wenn ich halt fertig werde in der Früh. Bei vielen Tagen Park kann man den 1. auch später kommen.

Aber kann es auch so einrichten, dass ich um 06:00 Uhr oder früher losfahre (was bedeutet, dass ich pünktlich um 09:00 zur Parköffnung da bin).

Bedenkzeit hast du so bis 1 Tag vor Abfahrt. Muß es halt nur 1 Tag vorher wissen.

Gebe demnächst Bescheid, wenn ich den Tag 100% weiß.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



SilverStar96
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 38
Registriert: 22.06.2014
Name: Carina
Wohnort: München

Beitrag Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!! »

Ja, das wäre ja okay. Ich muss ja soweiso schauen wann bei mir der erste Zug nach Augsburg geht, von daher...aber da kann ich mich ja auch mal erkundigen und dir dann schreiben.
Ride On as long as you can!
Europa Park, jetzt komme ich!
Married with an Rollercoaster. His Name : Silver Star <3

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!! »

So meine Entscheidung ist dann gefallen. Abfahrt 27. August.

Falls du mitmöchtest, fahre ich ab, wenn du ankommst. Wenn ich alleine fahre, dann halt irgendwann :-)

Details könnten wir dann per PN ausmachen (und ggf. Handynummern austauschen je nach dem ob gewünscht oder nicht).

Aja: ich bleib nach wie vor 4 Nächte. Denke eher das "wie zurückommen" wird für Dich nicht leicht werden. Angebot zu nem Bahnhof bringen abends steht auch noch.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



SilverStar96
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 38
Registriert: 22.06.2014
Name: Carina
Wohnort: München

Beitrag Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!! »

Hi, danke nochmal für dein Angebot aber ich hab inzwischen jemanden gefunden der so fährt wie ich und mich mitnimmt. Vielen Dank aber nochmal für dein Angebot, vllt sieht man sich ja im Park, bin ja auch 27./28. da. LG
Ride On as long as you can!
Europa Park, jetzt komme ich!
Married with an Rollercoaster. His Name : Silver Star <3

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!! »

Kein Ding und freut mich, wenn du ne bessere Mitfahrtgelegenheit gefunden hast!

Ich vermute wir würden uns sehen, aber ohne es zu wissen.
Wenn du willst, geb ich Dir meine Nummer und du kannst Dich dann melden (wenn du magst oder auch net).

Dann sieht man sich vielleicht wirklich :wink:
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



unknowngirl
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2014
Name: Elisa Wüstrich

Beitrag Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!! »

Hallo,

ich suche von 88662 Überlingen oder Umgebung eine Mitfahrgelegenheit in den Europapark.. der Tag ist vollkommen egal, da bin ich flexibel.
Ich könnte gegebenfalls auch irgendwo zusteigen.

Bitte um Angebote :)

Ganz liebe Grüße
Elli

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!! »

Kann Dir eine Mitfahrgelegenheit ab Donaueschingen bieten. Am 06.09.2014
Von Überlingen bis Donaueschingen gibt es eine gute Zugverbindung.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Fab97
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 02.11.2014
Name: Fabian
Wohnort: Göllheim

Beitrag Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!! »

Hallo
Wollte die Frage in den Raum werfen, ob es denn hier jemanden aus dem Kreis Kaiserslautern-Worms-Ludwigshafen gibt? (Mannheim und Heidelberg passt auch)

jogo30
Board-User
Beiträge: 99
Registriert: 27.03.2012

Beitrag Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!! »

Ich fahre am 1. Mai in den EP (ich weiß Feiertag, aber lässt sich leider nicht anders machen) und kann bis zu 3 Personen mitnehmen. Zugstiegsmöglichkeiten wären an den Parkplätzen an der B 19 zwischen Aalen und Stuttgart, am Stuttgarter Hauptbahnhof. An den Parkplätzen an der A8 zwischen Dreieck Leonberg und Karlsruhe, sowie an der A5 zwischen Karlsruhe und Rust. Ich fahre noch am selben Tag (am Ende einer möglichen Verlängerung der Öffnungszeiten) zurück.

SteveB
Board-User
Beiträge: 29
Registriert: 09.04.2015

Beitrag Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!! »

Hallo,

nachdem ich mir den Park endlich auch einmal im Winter anschauen will, werde ich am 04.12. nach Rust fahren und am 05.12. nach Parkschluss wieder zurück fahren.
Falls jemand aus Oberfranken/Unterfranken Interesse hat mitzufahren, ich werde gegen 13:00 ab Coburg über Bamberg und Würzburg fahren.

Gruß SteveB

Petsch14
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2019
Name: Patrick

Beitrag Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!! »

Dieses Jahr bin ich auch beim Fantreffen. Daher kann ich gerne noch Leute auf dem Weg mitnehmen.

Ich fahre am Freitag (26.07.2019) um ca. 14:30 Uhr von Kreis Sigmaringen los und am Samstag Abend wieder zurück.

Strecke: Sigmaringen - Tuttlingen - Freiburg - EP

Wenn jemand mitfahren will, einfach bescheid geben :)

Gruß,
Petsch
Zuletzt geändert von Petsch14 am Mi 3. Jul 2019, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten