Umtausch

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
satti

Beitrag Umtausch »

Hallo,
ich habe letzte Woche im neuen Arthur Shop eine Brotdose gekauft. Die ist nun nach einmal benutzen kaputt - das Verbindungsteil von Dose und Deckel ist gerissen.
WIE kann ich das denn tauschen?
Danke
Zuletzt geändert von Matthias am Mo 30. Jun 2014, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Groß-/Kleinschreibung verbessert

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: umtausch »

Park-Info-bescheid sagen-die werden dich dann vermutlich zum Shop schicken-Umtausch!

Wenn du zu weit weg wohnst, Mail an den Park und auf Infos warten. Vermutlich einschicken und neue bekommen!

Der Besitz des Kassenzettels ist sicher von Vorteil, aber bei solch einem Produkt sollte es auch ohne gehen!

Viel Erfolg!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Antworten