Erfüllung eines Traumes :)

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
futty08
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2014
Name: Daniel

Beitrag Erfüllung eines Traumes :) »

Erfüllung eines Traumes,Hallo Leute wie ihr schon in den Überschrift lesen könnt, geht es um die Erfüllung eines schon von Kindheit bestehendem Traumes von mir. Einmal im Europapark zu übernachten (natürlich in den Hotels :grin:) Jetzt kann ich mir nächste Woche endlich diesen Traum erfüllen :smile: Zwei Übernachtungen Mi , Do, Fr + einen Tageseintritt im Park (do) Bild Ich will das dieser Aufenthalt perfekt wird und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!:)Ich hahe ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt diese mir hilfreich beantworten
  1. Das Wetter soll ja nicht so gut werden, fahren die Achterbahnen dann trotz Regen ?
  2. Wir sind im Hotel Colosseo, gibt es da was zu beachten?
  3. Wird es voll sein? Also Schulferien sind keine mehr, nur in der Schweiz hat ein kleines Provinznest noch Ferien. (Wir gehen am Donnerstag in den Park)

Bei der Suche im Netz kamen immer widersprüchliche Antworten deshalb hab ich das ganze mal selbst in die Hand genommen....
Ach zum Schluss noch, weiß einer von euch welche Bahnen schon um 8:30Uhr fahren? Oder erfahre ich das erst vor Ort?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)daniel

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: Erfüllung eines Traumes :) »

Hallo!

1. Das kommt ganz auf die Regenstärke an. Bei Starkregen sind meistens alle Achterbahnen(ausgenommen Eurosat) sowohl manchmal auch die Einschienenbahn geschlossen. Die starken Regentropfen können sehr schmerzhaft sein bei schnellen Fahrten! Bei "normalen" Regen oder Nieselregen sollte alles geöffnet sein.

2. Wüsste nichts, was besonders zu beachten wäre..

3. Wie Du sagst ist es unter der Woche und fast niemand hat Ferien. Könntest also viel Glück haben was Besucheraufkommen angeht.

Welche Bahnen schon um 8:30 Uhr geöffnet haben erfährt man endgültig vor Ort. Normalerweise sind Österreich und die beiden Rundfahrgeschäfte in Spanien geöffnet. Wenn du Glück hast sind sogar noch Atlantica und Blue Fire geöffnet.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viel Spaß!
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

futty08
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2014
Name: Daniel

Beitrag Re: Erfüllung eines Traumes :) »

danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!:)

futty

Beitrag Re: Erfüllung eines Traumes :) »

Jetzt ist es leider schon wieder vorbei....
aber es war einfach traumhaft!!
Die längste Wartezeit war gerade mal 15 min bei Wodan!!:)
Das Hotel einfach nur traumhaft!
Leider gingen die Tage viel zu schnell zu Ende:(

Antworten