Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Also wir haben von Samstag auf Sonntag einen 4beinigen Gast (Jeanys Freund Gero aus der Pfalz) der irgendwann Sonntags wieder abgeholt wird. Sollte es zeitlich passen (Geros Leute sind in München) kommen wir noch vorbei. Aber versprechen kann ich leider nichts...

8) Gero war zusammen mit Jeany auch schon im Park... Zwei Rottweiler vor dem Kinderkarussell war damals schon ne Attraktion. :lol: Davon gibts leider keine Fotos, weil alle beschäftigt waren.

Aber dafür das hier (und ja, meine ist die RECHTE zierliche Elfe 8) )
Dateianhänge
Gero und Jeany mit der Euromaus
Gero und Jeany mit der Euromaus
IMG_4330i.jpg (67.25 KiB) 2394 mal betrachtet

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Na dann hoffe ich 1. dass das Wetter besser wird, wie der Wetterbericht vorhersagt. Wir wissen ja, dass das zum Glück meistens auch so ist - also bitte nicht abschrecken lassen. Und vor allem - mit uns kann man auch im Regen Spaß haben.

Und 2. dass Ihr euren Hundegast-Besitzer den Weg pünktlich aus München zurückfinden. Wäre schade wenn ihr nicht kommen könnt. Oder Notfalls bringt Ihr halt einfach beide Hunde mit. Wird sich schon jemand finden der Notfalls draussen wartet und bei den Hunden bleibt und nix fährt.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

FjordJunkie
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 76
Registriert: 21.06.2012

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Wie gesagt da ich wegen meiner gesundheit (derzeit) auf Eurosat, Euromir,Wodan,Silverstar, Bluefire und einfach aus Aversion auf Matterhorn Blitz verzichte kann ich auch aufpassen (ich wiege zwar knapp 50kg aber das wird kein prob sein, oder).

Solange ich Poseidon,Tiroler Wildwasserbahn,Alpenexpress, PiB,Geisterschloss und natürlich Fjordrafting fahren kann ist alles in ordnung.

Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Das ist wirklich sehr nett, vielen Dank fürs Angebot. Aber mit beiden Hunden kommen ist unmöglich. Passen nicht gemeinsam in die Hundebox und ohne will ich nicht fahren. Und einer alleine kann auch nur drauf aufpassen, wenn sie beide (oder zumindest einer) irgendwo fixiert ist. Denn man darf nicht vergessen: Es sind um die 100kg Hund - und die stemmen mehr als ein Mensch mit diesem Gewicht.

Naja, Geros Leute sagten, sie wollen ihn um die Mittagszeit wieder abholen - also denke ich, dass es klappen wird. Selbst wenn sie ihn erst um 16 Uhr holen, können wir ja noch kommen - also wird es schon klappen.

@Steve: Die schönste Wodan-Fahrt hatte ich bisher mit Euch! :lol: Ich erzähle jedem, wie das Personal Party gemacht hat - war echt geil! Daher sehe ich Sonntag positiv entgegen!

euromausi1
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 30.12.2011
Name: simone

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Sind am Wochenende auch im EP. Würden gerne kommen wir wären zwei Erwachsene und ein Kind 7 naja fast 8 Jahre :roll:
Wann und wo wäre denn der Treffpunkt und gibt es einen bestimmten Ablauf?
Soviel Fragen aber wir haben sowas noch nicht erlebt.

Viele Grüße

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Hallo ep-boarder,

am Sonntag ist es endlich soweit. Unser Fantreffen.
Treffpunkt ist um 08:45 Uhr vor dem SWR3 Rock Café.
Ein weiterer Treffpunkt für alle Nachzügler ist um 11 Uhr am Europa-Brunnen.
Gerne könnt Ihr uns aber auch per PN anschreiben, dann geben wir Euch unsere Mobilnummer.
Abends, nach Parkschluss, würden wir gerne mit Euch gemeinsam abendessen.
Hierfür haben wir uns den gemütlichen und urigen Saloon im Camp Resort ausgesucht.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen Euch schon jetzt eine gute Anreise!
Bis am Sonntag!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

euromausi1
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 30.12.2011
Name: simone

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Das hört sich ja gut an, da wir eh im Camp Resort schlafen passt das ja :D

Bis Sonntag

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Hallo liebe ep-boarder,

unser gemeinsames Abendessen wird um 20 Uhr stattfinden.
Wie oben beschrieben im Silver Lake Saloon.

Viele Grüße
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Also mein Gasthund kommt morgen und wird am Sonntag so gegen 14 Uhr wieder abgeholt. Joa, wenn alles passt, kommen wir noch nach. Ich hab ja noch Steves und Patricks Nummer, wir melden uns dann bei Euch.
Hm, aber im Saloon zu Abend essen klingt wirklich super... ich denke, falls wirs nicht mehr in den Park schaffen (was ich aber nicht glaube), kommen wir einfach noch zum Essen :lol:

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

So Leute - Morgen ist es soweit.

Ich freue mich auf Alte und neue Gesichter und falls sich jemand noch spontan entscheiden möchte, die Treffpunkte stehen hier ja drin. :wink:

Seid nicht schüchtern - es wird keiner gebissen. :lol:

Viele Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Kati
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 05.05.2013
Name: Kati
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Wünsche euch morgen einen tollen Tag! Drücke außerdem die Daumen, dass das Wetter so nett wird, wie es heute über die Webcam den Eindruck machte ;-)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Danke Kati. :D
Wir hoffen einfach Alle, dass es schön wird, dann klappt das schon.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Wünsche euch auch allen einen tollen Tag. Habt Fun.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Wünsche euch auch allen viel Spaß beim treffen

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Hier mal ein kleines Gruppenfoto aus dem ARTHUR Preview Zelt.
Dateianhänge
2013-05-19-295.jpg
2013-05-19-295.jpg (86.23 KiB) 2200 mal betrachtet
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Schreckchen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 21
Registriert: 14.04.2013
Name: Nessy
Wohnort: Hagen

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Och schön :D


Wer ist denn wer?

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Hoffe Ihr hab trotz des Wetters vieeeeel Spaß :lol:
und konntet viel fahren.

Arthur und die Ponchogang, ein Ride mit viel Wasser..... :-

Gruß aus Bremen
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Sooo, ich bin gerade wieder zuhause angekommen.
Auch wenn wir "nur" zum Essen da waren, war es wieder mal superlustig und wir freuen uns, das baldigst mal wieder zu wiederholen - dann sind wir auch wieder mit im Park dabei!

War echt lustig - und zum Schluss noch ein Insider: La cucaracha :lol: :lol:

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Schade, dass ich (und damit auch Ute) kurzfristig nicht dabei sein konnten - war wohl die richtige Entscheidung, denn auch ohne nasskaltes Wetter gehts mir heute immer noch bescheiden....

Hoffe ihr hattet euren Spaß - das Bild lässt ja lustiges erahnen.

Grüße,

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

@ Schreckchen: v.l.n.r.:
in grün - Jenny (Fyn87), davor Jessy, ganz vorne - Matze (Matze), daneben in rot - Lisa (FjordJunkie), daneben mit Kapuze - René (Fyner87) und ganz rechts Jens (JeJo).

Nicht auf dem Bild, da hinter der Kamera - meine Wenigkeit und meine Frau. :D


@ Bremerfan: Da wir uns fast alle mit den Ponchos ausgestattet haben, haben wir dem Wetter einfach getrotzt und das Beste draus gemacht. Und mit uns kann man immer viel Spaß haben.


@ nuebelstar: Ja schade dass Ihr nicht da sein konntet: Aber wenn man kränkelt sollte man das bei dem Wetter auch nicht unbedingt riskieren. Aber du kennst uns ja, wir hatten unseren Spaß.


@ All - die sich zwar hier angemeldet hatten aber dann nicht gekommen sind:

Schade dass Ihr nicht erschienen seid. Keine Ahnung ob ihr euch nicht getraut habt oder ob euch die Wettersituation abgehalten hat, aber ein kurzer Hinweis hier im Thread, dass Ihr doch nicht könnt, wäre echt nett gewesen.

Wir sind eine ganz nette Truppe mit uns kann man viel Spaß haben. Also seid beim nächsten Mal nicht schüchtern und gesellt euch einfach zu uns.

@ Alle die dabei waren: War wieder ein echt toller Tag und ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Viele Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Antworten