Steve Eleky

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Steve Eleky »

Hallo.

Kann mir jemand sagen, in welcher Preisklasse sich Steve bewegt, wenn man ihr Privat buchen möchte. (Für Jubiläum oder Hochzeit,...)

Danke schon mal.

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Steve Eleky »

http://www.mdr.de/mdr-im-ersten/steve_eleky100.html

War gerade im TV in Monte Carlo.
Das er so gut Französisch kann..... :D

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Steve Eleky »

Hier das Video zum Auftritt in Monte Carlo:


Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Steve Eleky »

Das war aber nicht alles....hast du noch den Link vom Anfang, bzw. Vom ganzen Auftritt?

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Steve Eleky »

Ich habr nur noch ein Video bei Youtube gefunden was etwas kürzer ist. Wenn es noch mehr gibt, würde ich es auch gerne sehen.
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

Fyn87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 14.08.2011
Name: Jennifer
Wohnort: Radolfzell

Beitrag Re: Steve Eleky »

Steve ist allerdings nicht zum ersten Mal in Monte Carlo. Er hat auch schon einen bronzenen und einen silbernen Clown bekommen. Eine richtig, RICHTIG super Auszeichnung für jeden Künstler.
Und Steve hat gleich zweimal abgesahnt :smt055
In der bluefire sitz ich gerne außen xD

Hauswirtschafterin
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 10.04.2012

Beitrag Re: Steve Eleky »

Jemand schon die Internetseite von Steve endeckt?

Hier der Link: http://www.steve-eleky.de/fotoshow.htm

Achtet mal im unteren Bereich auf seine Adresse.

Ob wir ihn dann wohl auch nochmal in Rust sehen werden.

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Steve Eleky »

Er ist dieses Jahr im WELTWEIHNACHTSCIRCUS STUTTGART zu sehen.

pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Re: Steve Eleky »

Ich dachte bereits im April 2017 das ich ihm mal vorher im Europapark gesehen habe.

Das war also im 2008.. und dann jetzt 2017 wieder, er macht das alles ganz gut.
Kuck mal auf meinen Youtubechannel , danke.

Antworten