Weihnachtswichtelaktion 2012

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
Orici

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Ich hab mein Wichtelgeschenk auch endlich aufgemacht.
Drin war eine nette Weihnachtskarte, Schokorosinen und Mandelschokolade ( =P~ ), verschiedene grüne Tees und eine Packung Advents-Kalender-Tee. Find ich sehr originell, mit 24 verschiedenen Tees (darunter auch ganz außergewöhnliche). Schade nur, dass die Adventszeit bereits vorrüber ist. Aber ich zähl damit einfach die Tage bis zum EP-Saisonstart runter :lol:

Vielen Dank für die tollen Geschenke, Erik.
Du hast genau das getroffen, was ich mag (vor allem Schokolade mit Nuss =D> ).
Vielen Dank, und ich wünsch dir (und natürlich allen andern auch) frohe Weihnachten.

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Ich war anscheinend dieses Jahr kein braves Mädchen, denn mein Geschenk war bis Samstag leider noch nicht da und heute bin ich nicht daheim, falls es kommt... :(

Wünsche euch allen ein frohes und vor allem gesegnetes Weihnachtsfest!!
Moved to real life.

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Endlich konnte ich mein Wichtelgeschenk, welches tagelang unter dem Baum lag, öffnen. Es enthielt eine sehr tolle Weihnachtskarte aus dem EP, eine Schachtel Lindt Pralinen und einen Badischen Wein. Dankeschön liebe Ute / europea! Habe mich sehr über dieses Geschenk gefreut. Als ich die Rückseite der Weinflasche gelesen habe musste ich jedoch schmunzeln, denn der Wein wurde exklusiv für meinem Arbeitgeber REWE hergestellt ;-)
Dateianhänge
IMG_4379.JPG
IMG_4379.JPG (59.23 KiB) 3743 mal betrachtet
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Dann möchte ich euch an meinem Geschenk auch teilhaben lassen.
(In den Dateikommentaren findet Ihr noch ein paar Worte dazu.)

Mein Wichtel war die liebe Dorothee (rollercoasterjunky).
Vielen lieben Dank - du hast mir eine große Freude mit den Geschenken bereitet. :thanks:

Ich wünsche allen, die an dieser Wichtelaktion teilgenommen haben, eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. :xmas:

Liebe Grüße, Steve
Dateianhänge
So sah das Paket komplett verpackt aus.
So sah das Paket komplett verpackt aus.
P1030624.JPG (51.48 KiB) 3735 mal betrachtet
Innerhalb des Geschenkpapiers befand sich ein Umschlag.
Innerhalb des Geschenkpapiers befand sich ein Umschlag.
P1030625.JPG (55.37 KiB) 3735 mal betrachtet
Darin befanden sich Brasilianischer Limetten-Tee, eine kleiner Umschlag und ein weiteres verpacktes Geschenk.
Darin befanden sich Brasilianischer Limetten-Tee, eine kleiner Umschlag und ein weiteres verpacktes Geschenk.
P1030626.JPG (59.41 KiB) 3735 mal betrachtet
In dem Umschlag war eine schöne Weihnachtskarte und in dem Geschenk war ein selbst gestalteter EP-Foto Kalender.
In dem Umschlag war eine schöne Weihnachtskarte und in dem Geschenk war ein selbst gestalteter EP-Foto Kalender.
P1030627.JPG (73.1 KiB) 3735 mal betrachtet
Es sind sehr schöne Fotos in dem Kalender. Und besonders habe ich mich über das Bild im Monat August gefreut.<br />Ich hätte nie gedacht, dass jemand auf so eine Gute und sehr passende Idee kommt. :-)
Es sind sehr schöne Fotos in dem Kalender. Und besonders habe ich mich über das Bild im Monat August gefreut.
Ich hätte nie gedacht, dass jemand auf so eine Gute und sehr passende Idee kommt. :-)
P1030629.JPG (63.99 KiB) 3735 mal betrachtet

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Hallo ihr alle :D

Ich habe bei der Wichtelaktion zwar nicht teilgenommen, möchte euch allen trotzdem schöne Weihnachtsfeiertage wünschen :)
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Mein Geschenk habe ich jetzt auch endlich aufgemacht. Darin war ein USB Massageball, über den ich mich wirklich gefreut habe. Er liegt auf meinem Schreibtisch und ist immer am Computer angschlossen. Dann habe ich auch noch die "Speed" Tasse vom Europapark bekommen. Die schiefe Form macht sie wirklich besonders! Ein Tafel Schokolade war auch noch dabei. Ich habe mich wirklich sehr gefreut! :) Danke und Frohe Weihnachten!


(Leider bin ich in Urlaub und kann deswegen kein Foto einstellen)

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

PhantAsia hat geschrieben:Endlich konnte ich mein Wichtelgeschenk, welches tagelang unter dem Baum lag, öffnen. Es enthielt eine sehr tolle Weihnachtskarte aus dem EP, eine Schachtel Lindt Pralinen und einen Badischen Wein. Dankeschön liebe Ute / europea! Habe mich sehr über dieses Geschenk gefreut. Als ich die Rückseite der Weinflasche gelesen habe musste ich jedoch schmunzeln, denn der Wein wurde exklusiv für meinem Arbeitgeber REWE hergestellt ;-)
Ähm... ups wie peinlich. :lol: Aber der Wein ist dafür auch wirklich sehr gut. :smt109
Moved to real life.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Auch ich hab mein Wichtelgeschenk vorgestern geöffnet. =P~ Es kam in einer schönen Schachtel an. Als ich es öffnete war ich sowas von gespannt. Und was war darin? Ein original EP-Frühstücksbrett!!!!!! \:D/ Ich hab mich sooo gefreut!! Und daneben war dann noch ein Kalender für 2013 der auch mit wahnsinnig tollen Fotos gebastelt war. :smt003 Auch eine prima Idee und hängt schon in meinem Zimmer =P~ Dazu waren noch Weihnachtsgummibärli und selbstgemachte Plätzchen drinnen. Haben übrigens super geschmeckt! :wink: Ach ja ne super nette Weihnachtskarte war auch noch drinnen!

Herzlichen Dank an Botti der mein super netter Wichtel war und für mich die perfekten Geschenke ausgesucht hat :thanks:

Hier noch ein paar "Beweisbilder" wer es auch nicht ganz glauben kann \:D/:
Dateianhänge
So ist das Paket angekommen...
So ist das Paket angekommen...
IMG_0079.JPG (61.3 KiB) 3659 mal betrachtet
...und so sah es geöffnet aus.
...und so sah es geöffnet aus.
IMG_0084.JPG (154.96 KiB) 3659 mal betrachtet
Der Inhalt noch verpackt...
Der Inhalt noch verpackt...
IMG_0085.JPG (33.38 KiB) 3659 mal betrachtet
... und geöffnet! :)
... und geöffnet! :)
IMG_0088.JPG (37.03 KiB) 3659 mal betrachtet

creamy_butterfly
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 07.04.2011

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Auch ich hab mein Geschenk an Heiligabend geöffnet, drinnen war ein Latte Macchiato Glas mit Euromausmotiv (ich liebe es :D ), ein Schal, zwei Badezusätze, eine Mini-Gesichtscreme, Weihnachtsgummibärchen, selbstgebackene Plätzchen und eine nette Karte.

Vielen, lieben Dank an meinen Wichtel Euromausi1, ich habe mich sehr gefreut. :D
Dateianhänge
So kam das Paket bei mir an...
So kam das Paket bei mir an...
DSCN0286.JPG (68.64 KiB) 3633 mal betrachtet
So sah der Inhalt aus...
So sah der Inhalt aus...
DSCN0287.JPG (58 KiB) 3633 mal betrachtet
Nochmals vielen DANK!
Nochmals vielen DANK!
DSCN0290.JPG (57.9 KiB) 3633 mal betrachtet

euromausi1
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 30.12.2011
Name: simone

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Auch wenn etwas verspätet möchte ich mich ganz herzlich bei meinem Wichtel bedanken. Es war eine Karte drin mit sehr lieben Worten und wir mussten alle lachen :lol: . Außerdem bekam ich einen Schal, leckeren Tee, selbstgebackene Plätzchen und einen gebastelten Kalender.
Vielen Dank nochmal mein lieber Wichtel Catalea, ich habe mich sehr gefreuet =D> .

Ich war schon sehr gespannt
DSCN3623.JPG
DSCN3623.JPG (76.87 KiB) 3600 mal betrachtet
Und das war alles drin
DSCN3625.JPG
DSCN3625.JPG (91.82 KiB) 3600 mal betrachtet
leckere Plätzchen und eine Karte
DSCN3626.JPG
DSCN3626.JPG (81.93 KiB) 3600 mal betrachtet
einen gebastelten Kalender mit Bildern vom EP
DSCN3627.JPG
DSCN3627.JPG (77.4 KiB) 3600 mal betrachtet
einen tollen Schal und leckern Tee
DSCN3628.JPG
DSCN3628.JPG (98.42 KiB) 3600 mal betrachtet

Botti
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 22.06.2011
Name: Sven
Wohnort: Bell/Hunsrück

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Dieses Jahr etwas später, aber ich war die letzten Tage nicht da und hatte keine Möglichkeit diesen kurzen Bericht und die folgenden Beweisfotos reinzustellen.
Deshalb möchte ich es nicht verpassen, auch ein paar Worte zu meinem Wichtel zu sagen.

Mein Wichtel war Steve (Spyder1983) und das Päckchen kam einige Tage vor Heiligabend an. Natürlich wurde es erst am Heiligabend geöffnet...

Erst einmal vielen Dank an Steve der genau das richtige ausgewählt hat um mich an Heiligabend sehr glücklich gemacht hat mit den ausgewählten Geschenken genau das richtige ausgesucht hat.

Im dem großen Packet war folgendes versteckt:
- eine große WODAN Tasse
- 3 Tüten Schlumpf-Gummibärchen (saure und normale)
- selbstgemachte Eurofant Plätzchen
- selbstgemachter Lebkuchen und Rumkugeln
- eine Weihnachtskarte

Vielen vielen Dank für die schönen Geschenke, die Plätzchen waren sehr lecker. die Gummibärchen warten noch auf ihre Bestimmung und die Tasse hat Ihren Platz im Regal schon sicher.

Anbei noch die Beweisfotos...

das offene Päckchen
DSCN3641.JPG
DSCN3641.JPG (75.46 KiB) 3599 mal betrachtet
Die selbstgemachten Plätzchen
DSCN3643.JPG
DSCN3643.JPG (62.75 KiB) 3599 mal betrachtet
Die Päckchen
DSCN3644.JPG
DSCN3644.JPG (84.87 KiB) 3599 mal betrachtet
Die WODAN Tasse und die Schlumpf-Gummibärchen
DSCN3645.JPG
DSCN3645.JPG (49.28 KiB) 3599 mal betrachtet

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

So, die alt Faasend kommt auch mal aus den Pötten. Bild
Und das war darinnen:
Bild

Vielen vielen Dank, liebe Daisy! Ich fühle mich gestalkt! Woher weißt du, dass ich ein Tee-Ei wollte?! Das war schon fast gruselig genau getroffen. Ganz lieben Dank.

Und Dankeschön auch an die Orga. Hat super geklappt. =D>
Niveau ist keine Creme...

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

*anwackel*

Sodele, dann komm ich auch mal endlich zu Potte... Nachdem mein Paket ja leider dank der lieben Post eine kleine Ehrenrunde zurück zum Nordpol oder so drehen musste, hatte ich noch ein schönes Nachweihnachtsgeschenk. Hatte auch was für sich, hihi. :-) (Ähm ja, und ein verschwundenes USB-Kabel meiner Cam hat leider den Rest erledigt... 8-[ )

Also soooo kam das Paket bei mir an:
PC290455.JPG
PC290455.JPG (38.79 KiB) 3491 mal betrachtet
Ich hab dann erstmal bisschen doof gekuckt, weil mir ein DeLonghi Kaffeedingenskarton entgegengehüpft kam. :lol: Darin befanden sich lauter kleine Geschenke. Fast ein Karton ohne Boden, das nahm nämlich überhaupt kein Ende mehr. :D
PC290458.JPG
PC290458.JPG (63.15 KiB) 3491 mal betrachtet
Nach laaaaaangem Auspacken :hüpf kam dann also folgendes zum Vorschein:
PC290460.JPG
PC290460.JPG (58.35 KiB) 3491 mal betrachtet
Ein Ölbad- und ein Badesalztütchen, Nagellack, Duschgel, ein toller Kirschlipgloss *namnam*, Handcreme, Haargummis, ein bisschen Schoki, eine niedliche Postkarte und für die Weihnachtsdeko Mini-Christbaumkugeln und Zuckerstangen (für nächstes Jahr dann eben :wink: ).

Lieber Matthias, vielen Dank auch noch einmal hier an dieser Stelle für dein cooles Geschenk! Hab mich sehr drüber gefreut, auch wenn es uns beide ganz schön Nerven gekostet hat und die "Wichtel"überraschung wegen Unfähigkeit der Post dann leider im Eimer war. Aber das Warten hat sich gelohnt!! :D

Ach und sorry für die miese Fotoqualität. War mitten in der Nacht als ich heimkam und das Paket im Flur fand, aber ich wollte nicht noch länger warten, sonst hätte ich nicht schlafen können. :smt040

P.S: Hab ich mich verguggt oder fehlen auch noch ein paar andere Geschenkreports hier? Wär schön, wenn diejenigen sich auch noch aufraffen könnten das zu ergänzen. ;)
Moved to real life.

maro14
Board-User
Beiträge: 49
Registriert: 20.06.2012

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Ich habe leider bis heute kein Packerl bekommen, damit kann ich auch keine Bilder zeigen :smt088

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

maro, du weißt aber schon Bescheid, dass nur User, die sich für die Wichtelaktion angemeldet und im Umkehrschluss ihrerseits auch einen anderen User beschenkt haben, ein Päckchen bekommen haben, oder? :wink:
Moved to real life.

Antworten