EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.

Möchtet ihr euch überhaupt im EP mit nem EP-BOARD'er treffen???

JA
162
66%
VIELLEICHT
57
23%
NEIN
25
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 244

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park »

Bin voraussichtlich am 1. Mai und am 8. Mai im Park. Würde mich über das ein oder andere Gesicht freuen :wink: !
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Blue_Water
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 93
Registriert: 12.09.2010
Wohnort: Nähe Baden-Baden

Beitrag Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park »

Bin wahrscheinlich morgen ein paar Stunden im Park :)

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park »

Okey auch wenn hier nicht wirklich viel los ist ..:/
wir sind vom 21.06. bis zum 28.06. im Park und würden uns freuen, da vllt jemanden aus dem Forum zu treffen.
Wir werden mit Zelt anreisen und somit auf dem Camp Resort nächtigen. Wenn sonst noch jemand da ist kann er/sie sich gerne melden :) wäre wirklich schön :)

Liebe Grüße
Stefan und Jamila

EP-Obba
Board-User
Beiträge: 36
Registriert: 26.03.2008

Beitrag Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park »

Bin heute und morgen im Park. Wer noch? :)

EP-Obba
Board-User
Beiträge: 36
Registriert: 26.03.2008

Beitrag Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park »

Ich bin morgen (Mi 28.11.) nochmal kurz drin und könnte jemand mit meinem JK-Gutschein reinlassen...

Achterbahnfan11
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 31.07.2012

Beitrag Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park »

ich bin am 14.4.2013 im Park und wollte mal Wissen ob einer von euch auch vor. Ort ist für ein kleines kurzes Treffen?! Man muss. Nicht den ganzen Tag miteinander rumlaufen kann dazukommen und weggehen wann man will.
werde euch vermissen! :(

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park »

Hallo,

Ich bin heute im Park und laufe mit einem Epfans.info Pullover oder einem Furopapark (ist korrekt geschrieben) T-Shirt durch den Park. Wer mich sieht, der kann mich einfach ansprechen.

Gruß,
Mps

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S3 Mini

Edit: Am Donnerstag auch wieder. Einfach ansprechen.

Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park »

Ich bin am 4-5 August im Park.... wer noch???? :roll: :roll:

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park »

Ich will dann auch mal meinen Besuch wieder ankündigen. Letztes Jahr hat sich leider rausgestellt, dass viele mich gesehen, aber nicht getraut haben, mich anzusprechen. Ich hoffe dieses mal ist es anders :D

Ihr findet mich ab Ostersonntag bis zum einschließlich 15.April im Park. Wie immer erkennt man mich an meinem EP-Fans.info T-Shirt, Pullover oder an meiner Europa-Park-Regenjacke (mit grauen Sternen, nicht farbig). Ich laufe meistens kreuz und quer durch den Park (immer etwas schnelleren Schrittes), habe manchmal Begleitung oder man findet mich auch mal gerne in Shows.

Würde mich freuen, wenn ich jemanden treffen könnte.

Gruß,
mps

PPBusch

Beitrag Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park »

mps hat geschrieben:Ich will dann auch mal meinen Besuch wieder ankündigen. Letztes Jahr hat sich leider rausgestellt, dass viele mich gesehen, aber nicht getraut haben, mich anzusprechen. Ich hoffe dieses mal ist es anders :D

Ihr findet mich ab Ostersonntag bis zum einschließlich 15.April im Park. Wie immer erkennt man mich an meinem EP-Fans.info T-Shirt, Pullover oder an meiner Europa-Park-Regenjacke (mit grauen Sternen, nicht farbig). Ich laufe meistens kreuz und quer durch den Park (immer etwas schnelleren Schrittes), habe manchmal Begleitung oder man findet mich auch mal gerne in Shows.

Würde mich freuen, wenn ich jemanden treffen könnte.

Gruß,
mps
Würde gerne mal vorbeikommen aber erst nächstes Jahr ihr wisst ja! Es wäre auch fantastisch wenn es (falls nicht schon vorhanden) Namensschilder der Nicknames von den Leuten hier gemacht werden,das macht das treffen und kennenlernen so noch viel einfacher ;)

reiterchen
Board-User
Beiträge: 69
Registriert: 13.09.2011
Name: Bernd
Wohnort: Rodgau

Beitrag Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park »

Hi Bin Mittwoch im Park wer Lust hat kann sich ja mal melden allerdings kann ich nur immer eine Person ohne Wartezeiten mit in die Attraktion nehmen , also einfach mal spontan melden geht alles ausser Silver Star , passe ich leider nicht rein
Dateianhänge
Port Aventura Spanien 2014 120.jpg
Port Aventura Spanien 2014 120.jpg (74.52 KiB) 4203 mal betrachtet

Fab97
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 02.11.2014
Name: Fabian
Wohnort: Göllheim

Beitrag Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park »

Hey

Bin am Donnerstag, den 17. Dezember wieder im Park.

Da sich keiner meiner Freunde an dem Tag Urlaub nehmen kann stell ich nun mal hier offiziell die Frage in den Raum:

Möchte jemand von euch mit mir gemeinsam im Park unterwegs sein?
- würde mich freuen, jemanden von euch kennenzulernen!

Gruß


Fabian (:

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park »

Jetz kommenden Freitag und Samstag - also 17. + 18.06.2016 - ist das Fantreffen vom Offiziellen Europa-Park-Fanclub "epfans.info".

Wie sich einige von euch warscheinlich Vorstellen können, bin ich da auch mal wieder vor Ort und wollte nur sagen:
Falls noch jemand hier vom Board dabei ist, dann einfach mal ansprechen. Ich beiße nicht.
Ich bin eigentlich ganz pflegeleicht. :lol:

Viele Grüße und vielleicht meldet sich ja jemand,

Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park »

Leider hat sich hier ja Keiner gemeldet, :(
aber dafür würde unsere Gruppe vor Ort relativ groß. :P

Neben mir schon bekannte Leuten kamen auch noch neue bisher unbekannte Leute dazu - und das freut mich sehr.
Wir hatten in meinen Augen ein echt schönes Wochenende und ich danke allen die dabei waren.

Corina, Nadine, Jenny, Sabrina, Sonja, Björn, Hans, Jens, Matze, Simon und Thomas - Vielen Dank für das tolle Wochenende.
Und natürlich sei hier auch epfans.info gedankt, denn das Fantreffen war ja schließlich auch der Grund für unser aller Erscheinen an diesem Wochenende.
Das Programm hat Spaß gemacht - vor allem Freitag Abend.

Und wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja bei der nächsten Möglichkeit, die Gruppengröße noch weiter zu vergrößern.
Wie wäre es mit der 24-Uhr-Öffnung? - Ich bin auf jeden Fall da.
Meldet euch doch einfach.

Viele Grüße, Steve

P.S.: Sollte ich oben jemanden vergessen habe, dann war das keine Absicht.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Gygax
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 14.02.2016
Name: Marc
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park »

Wir sind vom 13.7 bis 15.7 zu viert in Rust. Eventuell will sich ja mal jemand Abends zum gemütlichen Cocktailtrinken in einer Hotelbar treffen?

mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park »

Ich nehme gerne die Idee von der 24h-Öffnung auf und schließ mich an. Wann genau ich da bin, kann ich noch nicht sagen (momentan steht ein etwas wackeliger Zeltplatz-Plan) aber Samstag bin ich da, auch wenn nicht den ganzen Tag ;)
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park »

Hallo Boarder :hello:
ich besuche den Park von Montag 08.05.2017 bis zum Mittwoch 10.05.2017.
Also vielleicht ist ja jemand da draußen im Board der Zeit und auch im Park ist,
sich ganz zwanglos, bei einem Cappuccino, Kaffee oder nur so zum Plausch zutreffen ?
Meldet euch gerne hier , oder schickt mir eine PN.
Ich würde mich freuen.
Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Epfanköln
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2021
Name: Steffen

Beitrag Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park »

Hallo,

Ist jemand von euch am Wochenende im Park?

Vielleicht ja jemand Lust gemeinsam paar Stunden im Park zu verbringen und einiges zu fahren.

Viele Grüße

Antworten