MineTrainFan sagt hallo

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag MineTrainFan sagt hallo »

Hallo liebe EP-Boarder.

Ich bin Christoph, bin 19 Jahre alt und komme aus (Nieder-)Bayern.
Ich lese hier schon seit einigen Jahren mit und hab mich nun entschlossen, mich hier anzumelden, da mir dieses Forum richtig gut gefällt und ich den Europa Park auch sehr gerne mag.

Mein Lieblingsfreizeitpark ist allerdings das Phantasialand und meine Lieblingsattraktion die Achterbahn Colorado Adventure (so genial, allein schon das Hineinstürzen in die Stollen!).

Der EP gefällt mir allerdings auch sehr gut. Bisher war ich drei mal im Park (2000, 2005 und 2007). Es wird höchste Zeit mal wieder hinzufahren... Übernachtet haben meine Familie und ich bisher in einer Pension (2000) und im Hotel El Andaluz, welches uns sehr gut gefallen hat.

Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum und freue mich schon aufs Lostippen.

Übrigens bin ich noch bei den Phantasialand-Fans (gleicher Name) angemeldet.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: MineTrainFan sagt hallo »

Hallo Christoph!

Herzlich willkommen im Board. Schön, dass du dich entschieden hast, dich aktiv bei uns zu beteiligen, auch als Phantasialand-Fan - na ja, das kommt in den besten Familien vor. Hehe, Quatsch natürlich, ich mag das PHL auch. ;)

Frohes Schreiben!

Viele Grüße,

Ute
Moved to real life.

Orici

Beitrag Re: MineTrainFan sagt hallo »

Willkommen im Board, Christoph.

Ich hoffe du hast viel Spaß hier bei uns und wünsche dir, dass du es auch bald mal wieder in den EP schaffst. 2007 ist ja schon ne Zeit lang her.
meine Lieblingsattraktion die Achterbahn Colorado Adventure (so genial, allein schon das Hineinstürzen in die Stollen!)
=D> =D> =D>

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: MineTrainFan sagt hallo »

Willkommen und viel Spaß hier :)

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: MineTrainFan sagt hallo »

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spass bei uns! :wink: :hello:

Im Phantasialand war ich schon sehr, sehr lange nicht mehr, eigentlich würd ich gern mal wieder hin. Mit der EP-Jahreskarte ist's ja kein Problem :D
-

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: MineTrainFan sagt hallo »

Daisy hat geschrieben:Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spass bei uns! :wink: :hello:

Im Phantasialand war ich schon sehr, sehr lange nicht mehr, eigentlich würd ich gern mal wieder hin. Mit der EP-Jahreskarte ist's ja kein Problem :D
Haben wir gerade gestern drüber geredet, ich glaub wir müssen mal was ausmachen ;)

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: MineTrainFan sagt hallo »

Ja, dann mal Willkommen und viel Spaß hier. :)
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: MineTrainFan sagt hallo »

Wow, wie viel Zeit inzwischen schon vergangen ist - Wahnsinn!

Ich wollte den Thread nochmal hochholen, weil ich noch ein Anliegen habe, dass mir sehr wichtig ist. Ich habe meine Nachrichten heute geprüft und jetzt erst bemerkt, dass die Maximalanzahl der Nachrichten schon erreicht war und daher einige Nachrichten noch zurückgehalten wurden. Ich habe jetzt einige alte "Briefe" enfernt also ist wieder Platz: Ich möchte mich aber bei den Usern entschuldigen, die mir geschrieben, aber keine Antwort bekommen haben. Ich hoffe, ich habe nun allen geantwortet. Falls nicht sorry nochmal.

Da ich jetzt schon in dem Thread bin, kann ich sagen, dass ich mich weiterhin sehr wohl hier im Forum fühle. Okay, momentan ist es etwas arg ruhig, aber es ist ja auch Offsaison. Ich kann nur sagen, dass ich nach wie vor sehr zufrieden hier bin und hoffe, dass ich noch lange Zeit, hier im Board schreiben kann. So genug geschrieben... Jedenfalls freue ich mich schon auf die neue EP-Saison und auf hoffentlich noch viele weitere Unterhaltungen zu diesem großartigen Park, hier beim EP-Board. :D

Danke.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten