Zaubergarten

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.

Schlossgarten und Zaubergarten

Nummer auf dem Parkplan: DE33
Typ: Attraktion
Themenbereich: Deutschland

Schlossgarten und Zaubergarten

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Ultimate5

Beitrag Re: Zaubergarten »

Ja aber auf der ep seite selber ist es ja nicht verlinkt

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Zaubergarten »

Ultimate5 hat geschrieben:Ja aber auf der ep seite selber ist es ja nicht verlinkt
Das weis ich aber die Cam ist aber online hier der beweis vor wir uns anfangen zu streiten mit “doch nein doch nein doch nein“
Zeige ich dir hier das neuste Bild von heute.

Bild
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von patrickhp am Fr 23. Okt 2009, 22:52, insgesamt 2-mal geändert.

Euromäuschen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 09.03.2009

Beitrag Re: Zaubergarten »

@patrickhp
patrickhp hat geschrieben:nur als kleiner info die Zaubergarten webcam
ist verschwunden

und die webseite
http://193.26.97.137/cgi-bin/zaubergarten/index.html
geht auch nicht mehr

und Euromäuschen die bilder von dir sind bestimmt nicht im internet
Nein richtig meine eigenen Bilder waren nicht im Internet (bis ich sie hier ins Netz gebracht habe), logisch oder, wie sollte das denn gehen.
Aber wir beide wie wir Bilder gemacht haben waren dort zu sehen, logisch weil die Cam oben hinter mir war, und ich davor mit Digicam von hinten zu sehen, und mein Freund davor auf der hand sitzend zu sehen war. Jetzt besser zu verstehen?
Lieben Gruß
"Momente vergehen, aber Erinnerungen bleiben für immer."

Antworten