Globe Theater 2018: Times - The Show

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Globe Theater - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GB40
Typ: Show
Eröffnet seit: 2000
Themenbereich: England
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, da die Kapazität begrenzt ist

Globe Theater

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Globe Theater 2018: Times - The Show »

Eine Zeitreise durch verschiedene Epochen – vom Barock bis in die Gegenwart. Die wirbelige, bunte Akrobatik-Show im Globe Theatre zeigt eine unglaubliche Traumwelt aus Poesie, Comedy und Phantasie! Wunderbare Choreographien begleiten Sie durch die Jahrhunderte. Ein einzigartiges Ambiente, mitreissende Musik und internationale Spitzenakrobaten sorgen für Unterhaltung auf höchstem Niveau. Prädikat unvergesslich!

Das "Globe Theatre" ist dem Theater nachempfunden, in dem zu elisabethanischer Zeit auch die Stücke von William Shakespeare aufgeführt wurden. Und auch noch heute gehört die Bühne ganz dem Entertainment.
Quelle: https://www.europapark.de/de/shows/times-show

Claudia K.
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 157
Registriert: 20.01.2018

Beitrag Re: Globe Theater 2018: Times - The Show »

Auf die freue ich mich richtig, klingt nach einer Show ganz nach meinem Geschmack.

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Globe Theater 2018: Times - The Show »

Ich persönlich fand sie nicht schlecht. Schöne und spektakuläre Artistik-Nummern dabei. Man muss aber Altertum mögen.
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

Phanie
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 03.10.2017
Name: Stephanie

Beitrag Re: Globe Theater 2018: Times - The Show »

Die Artistiknummern sind richtig gut! Da bleibt einem zwischendurch mal die Luft weg. Die Show wird mit Sicherheit fester Bestandteil der nächsten Besuche.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Globe Theater 2018: Times - The Show »

Wir waren heute in der letzen Show vom Tag und vorweg habe ich noch nie ein volles Globe so wie heute erlebt..... :o
Jetzt zur Show.
Ein Wort : GENIAL!
Eine der Besten Shows im Park bis jetzt. Da stimmt einfach alles......außer.......Das Globe!
Wie kann man so ne super Show in so einem Gebäude machen wo vielleicht mal 10 Prozent eine wirklich gute Sicht auf das Geschehen hat.
Akrobatik war super das Frauen Trio super klasse. Würde mal sagen das Duo A&A in weiblich. :D
Gute Steve mal wieder die gleiche Show.....(warum mal nicht was neues?? ) aber solange ich noch schmunzeln muss passt es schon.
Vielleicht ist das auch der einzigste Kritikpunkt.
Werde die Show noch öfters ansehen.

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Globe Theater 2018: Times - The Show »

Ist Steve Eleky in der Show? Nicht schon wieder :? . Bei mir war am Samstag und Sonntag ein Zauberer mit Seilen drin.

Gut ich denke die werden wechseln.
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Globe Theater 2018: Times - The Show »

Heute wieder in der Show gewesen.
Ich bin begeistert. Alles passt super zusammen. Die Artisten sind Weltklasse und werden immer wieder gekonnt in der Show integriert.
Moderation und Musik passt super zusammen. Beste Show seit vielen Jahren!
=D> =D>

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Globe Theater 2018: Times - The Show »

Bobbikar hat geschrieben:Heute wieder in der Show gewesen.
Ich bin begeistert. Alles passt super zusammen. Die Artisten sind Weltklasse und werden immer wieder gekonnt in der Show integriert.
Moderation und Musik passt super zusammen. Beste Show seit vielen Jahren!
=D> =D>
Ich habe die Show zum ersten Mal gesehen und bin total begeistert (trotz Steve Eleky :) ).
Die Artisten sind super, alles passt zusammen.
Ich kann für mich nur sagen, Eisshow ade, ab sofort Globe :D

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Globe Theater 2018: Times - The Show »

Hallo,

ich war am 3.5. in der Show. Steve Eleky ist in der Show. Er war oft im Europa Park und 2015 im Zirkus.

Die Show ist trotz ihm klasse und begeisterte mich sehr. Die Artistiknummern Spitze und auch das andere super. Unbedingt anschauen.

Claudia K.
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 157
Registriert: 20.01.2018

Beitrag Re: Globe Theater 2018: Times - The Show »

Habe sie zwei Mal gesehen mit leicht unterschiedlicher Zusammenstellung. Beide Varianten schön, wobei mir die Zaubernummer mit den Seilen zum Thema Zeit heute besser gefallen hat als die Comedynummer am Montag. Die war okay aber das heute hat für mich besser gepasst. Auf jeden Fall beeindruckende Nummern und auch eine schöne Mischung. Außerdem feiere uch als Shakespeare-Fan den Satz „Shakespeare gehört nicht seiner Zeit, Shakespeare gehört der Ewigkeit“. Ist immerhin das Globe, da darf man den guten alten Will ruhig mal erwähnen ;-). Die Kritik an der Location kann ich trotzdem verstehen, es gibt halt doch viele Sichteinschränkungen durch Geländer und Säulen.

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Globe Theater 2018: Times - The Show »

Auch ich habe die Show 2 x gesehen, 1 x am 03.05. und dann am regnerischen Himmelfahrtstag 10.05.
Die die Zaubernummer mit den Seilen war beide Male nicht dabei. Ich hatte beide Male Comedy.

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Globe Theater 2018: Times - The Show »

Habe die Show mittlerweile auch gesehen und fand sie einfach nur genial! Vielleicht mit die beste aller bisherigen Shows die ich im EP gesehen habe. Die Mischung aus Tanz, Akrobatik, Comedy und toller Musik hatte einfach was. Von mir aus kann der Comedy Part gerne immer dabei sein, kannte ihn bisher nicht. Ich hab echt mehrfach laut gelacht so lustig war es (die Golf Nummer).
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Globe Theater 2018: Times - The Show »

Ja, Steve ist echt cool.

Aber die Show an sich gefällt mir irgendwie gar nicht.
Ich möchte bitte unbedingt wieder Musikshpows im alten Stil zurück.

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Globe Theater 2018: Times - The Show »

Weiss jemand wie das Lied heisst das während der Dixie Nummer von 1920 gespielt wird?
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Globe Theater 2018: Times - The Show »

Spyder1983 » 12 06 2018, 14:04 hat geschrieben:
Aber die Show an sich gefällt mir irgendwie gar nicht.
Ich möchte bitte unbedingt wieder Musikshpows im alten Stil zurück.
Nene, Musik gibt's ja im gelungenen Rulantica Musical und auch die Varieté-Show braucht ihren festen Platz im Europa-Park. Sofern eine weitere Show-Fläche geschaffen werden kann, kann man das Thema "Musik-Show" ja dort wieder aufgreifen oder die Varieté-Show in eine solche toll thematisierte "Halle" in einem neuen Themenbereich verlegen ;-)

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Globe Theater 2018: Times - The Show »

Mir hat die Show auch nicht übermässig gut gefallen.
Das ganze Thema und die Umsetzung fand ich zu anspruchsvoll und schwermütig für einen Freizeitpark. Immerhin sollten Kinder auch unterhalten werden. Ausser die Comedy-Nummer gibt es da meiner Meinung ach nichts was den kleineren Besuchern dran gefallen könnte.

Die Artistik-Nummern sind ja ganz nett, aber halt seit Jahren im grossen und ganzen immer dasselbe im EP.

Ich hätte eine 90er-Show oder sowas in der Richtung toll gefunden, etwas das einfach fröhlicher und stimmungsvoller ist.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Globe Theater 2018: Times - The Show »

Also mit gefällt die Show im Globe richtig gut. Schaue die sogar lieber als das ebenfalls tolle Rulantica Musical.
An Shows mit dem Clown Housch-ma-Housch sowie toll eingebundener Akrobaten wie es so 2009, 2010 und so gewesen ist, kommt die diesjährige Show im Globe allerdings auch nicht ran. Besser als die vergangenen Musikshows finde ich sie persönlich allerdings auf jeden Fall.

Aber ordentlich Abwechslung macht den Europa-Park ja aus. Diesmal ist eben die Eis-Show hauptsächlich was für Kinder und die Show im Globe eben eher für Erwachsene. Hier wird ja zumindest bei der Eis-Show ab der Halloween-Saison nachgebessert.
Und mal ehrlich, dieses "erzwungene" Mitmach-Element der Varieté-Show im Jahr 2017 war auch nicht jedermanns Sache. Am wichtigsten ist bei den Shows jetzt erstmal eine neue Eis-Show, finde ich.

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Globe Theater 2018: Times - The Show »

jens27 » 17 09 2018, 19:29 hat geschrieben:Also mit gefällt die Show im Globe richtig gut. Schaue die sogar lieber als das ebenfalls tolle Rulantica Musical.
An Shows mit dem Clown Housch-ma-Housch sowie toll eingebundener Akrobaten wie es so 2009, 2010 und so gewesen ist, kommt die diesjährige Show im Globe allerdings auch nicht ran. Besser als die vergangenen Musikshows finde ich sie persönlich allerdings auf jeden Fall.
Genau meine Meinung, finde die Show klasse, aber eine Rückkehr von Herr Shuster wäre überragend.
Magia war das beste.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Globe Theater 2018: Times - The Show »

Ja "Magia" war echt genial und dann ggf. noch die Strapatennummer vom "Duo Ars" einbauen. Das wäre perfekt. Und der Magier darf natürlich auch nicht fehlen. Die "Durch die Luft werf Nummer" von Crazy Flight noch integrieren und das ganze dann noch in eine tolle Story packen.
Das Europa-Park Show Ballet sorgt dann noch für den tänzerischen Rahmen.
Sowas hätte echt wieder ein ganz besonderes Varieté-Niveau.

Antworten