Seite 1 von 1

Flamenco Show 2014 "Pasion Flamenca"

Verfasst: So 6. Apr 2014, 18:29
von ep-girl1997
Was meint ihr zur diesjährigen Flamenco Show?
Ich find sie klasse, habe aber fast einen Herzinfarkt bekommen als ich auf die Bühne geholt wurde :D

Re: Flamenco Show 2014 "Pasion Flamenca"

Verfasst: Di 8. Apr 2014, 11:15
von Quibbler
Danke, für die Vorwarnung! Ich freue mich schon auf die Show, trotz der Gefahr, dass man auf die Bühne geholt werden könnte...

Re: Flamenco Show 2014 "Pasion Flamenca"

Verfasst: Di 8. Apr 2014, 11:48
von Christoph
Hat eigentlich irgendjemand Spass dran auf die Bühne geholt zu werden?
Ich fände das als äußerst unangenehm und mag es überhaupt nicht wenn das in Shows gemacht wird.

Re: Flamenco Show 2014 "Pasion Flamenca"

Verfasst: Di 8. Apr 2014, 16:31
von ep-girl1997
Christoph hat geschrieben:Hat eigentlich irgendjemand Spass dran auf die Bühne geholt zu werden?
Ich fände das als äußerst unangenehm und mag es überhaupt nicht wenn das in Shows gemacht wird.

Also mir war das wirklich sehr unangenehm, da ich nicht wusste was auf mich zukommt.

Re: Flamenco Show 2014 "Pasion Flamenca"

Verfasst: Mi 9. Apr 2014, 08:31
von Quibbler
Also ich gar nicht, aber manche Leute genießen es, denke ich. Z.B. lieben es meine Kinder sehr, wenn sie auf die Bühne dürfen. Auch andere, die ich kenne, mögen es. Doch die Mehrzahl eher nicht. Naja, wir werden uns überraschen lassen und in dieser Show ausnahmsweise mal weiter hinten sitzen.

Re: Flamenco Show 2014 "Pasion Flamenca"

Verfasst: Do 10. Apr 2014, 19:05
von Laurabella
Was "passiert" denn mit einem, wenn man auf die Bühne geholt wird? :D Ich gehöre nämlich auch zu der Fraktion, die schon vor dem komischen Ich-Wickel-Leute-In-Frischhaltefolie-Ein-Bevor-Die-Eisshow-Beginnt "Angst" hat Bild

Re: Flamenco Show 2014 "Pasion Flamenca"

Verfasst: Sa 19. Apr 2014, 22:15
von Quibbler
Wer es genauer, aber nicht zu genau wissen will:
Nur Mädels mit langen offenen Haaren sind gefährdet

Re: Flamenco Show 2014 "Pasion Flamenca"

Verfasst: Fr 13. Jun 2014, 12:39
von ep-girl1997
Quibbler hat geschrieben:Wer es genauer, aber nicht zu genau wissen will:
Nur Mädels mit langen offenen Haaren sind gefährdet
Nicht nur die mit offenen Haaren :D ich hatte letztes mal auch die Haare zusammen gebunden gehabt und wurde ein zweites mal auf die Bühne geholt :P
Aber trotz allem eine Klasse Show :) Meiner Meinung die beste Show dieses Jahr.