Varietè Show 2014 "Rhapsodie"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie" »

Topher hat geschrieben:
Mannimanaste hat geschrieben:Topher hat geschrieben:

Und gerade an Martin, Contador und Bobbikar:

Habt ihr nicht Lust, mal einen (Foto-)Bericht über den Park zu machen? Gerade wenn man gar nicht oder selten in den EP kommt, erfreut einen sowas immer.



wie meinst Du das? Gerade die Shows darf man ja nicht fotografieren / filmen! Und Fotos von den anderen Attraktionen gibt's ja auf der EP-Homepage.
Ich meinte das eigentlich so, wie ich es geschrieben hatte. :grin:

Ernsthaft:
Klar kann man sich Fotos auf der EP-HP oder sonst wo angucken. Aber gerade wenn die Fotos von Fans und nicht von einer Marketingabteilung kommen, und dann noch mit Erfahrungen bereichert werden, lese ich (und bestimmt auch viele andere) so etwas gerne.

War ja nur eine Idee, wollte niemanden unter Druck setzen.

es gibt ja inzwischen sooooooooooooooooooooooo viele Seiten (v.a. auf fb) wo es wahre Fotofluten gibt, über den Park, die Shows, und und und...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie" »

Naja wenn aber jeder so denken würde, könnten wir das Forum ja schließen. Irgendwo findet man auch immer Antworten. ;)

Wir freuen uns dennoch über schöne Berichte, wo die User die anderen an ihren Urlaub ein wenig teilhaben lassen können. :)

Ach ja und die Varietè Show ist dieses Jahr wieder gut geworden. :)
Mir gefällt immer wieder aufs neue das Showballett ziemlich gut.

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie" »

Zagram hat geschrieben:es gibt ja inzwischen sooooooooooooooooooooooo viele Seiten (v.a. auf fb) wo es wahre Fotofluten gibt, über den Park, die Shows, und und und...
Klar gibt es die. Aber wer mal einen richtigen Fotobericht gemacht hat weiß, was das für Arbeit ist. Und wenn man sich Mühe gibt und diesen mit Kommentaren, Erfahrungen, Empfehlungen und Empfindungen bereichert, ist es immer etwas ganz besonderes, etwas eigenes.

Zumindest ich gucke mir diese immer sehr gerne an. Ob vom EP oder anderen Parks.

Aber nun wieder zum Thema, soll hier ja eigentlich um die Show gehen. :o

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie" »

Wer weiß die Ersatzbesetzung und an welchen Tagen finden diese statt?
Gesten, Donnerstag war Sheila die Stangenfrau nicht da, aber der Ersatz mit Ring und Handstand war auch gut.

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie" »

Für mich ist das die beste Show in diesem Jahr. Vorallem der Auftritt von Willer und Joselito mit de Chee Bild
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

EuroMaus-Fan
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 16.09.2012
Name: Biggi

Beitrag Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie" »

Wir haben die Show in den Osterferien mehrmals besucht und fanden sie sehr schön. Die Musik hat uns sehr gut gefallen und auch der Bauchredner war sehr lustig. Ist so nett, dass er immer die zu den verschiedenen Stimmen "passende" Personen aus dem Publikum zieht, so dass der Lacher sicher ist.

Über die hervorragende Leistung der beiden Akrobaten brauche ich wohl nichts zu sagen. Einfach sensationell. Bild

Nachdem uns die Show letztes Jahr gar nicht gefallen hat sind wir froh, dass es dieses Jahr wieder eine ganz tolles Variete gibt.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie" »

Bobbikar hat geschrieben:Wer weiß die Ersatzbesetzung und an welchen Tagen finden diese statt?
Gesten, Donnerstag war Sheila die Stangenfrau nicht da, aber der Ersatz mit Ring und Handstand war auch gut.
Das war Clio, - so weit ich weiß ist Scheila Nicolodi (Pole) am Mittwoch und Donnerstag nicht da...

Das Duo A&A ist freitags nicht da (zumindest letzte Woche war's so, und die freien Tage sind meist gleich) - Sie wurden ebenfalls von Clio vertreten....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie" »

Für alle die es interessiert: Die Musik nach dem Auftritt des Bauchredners:




EpFan²
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.08.2013

Beitrag Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie" »



Der Song bei der Stangennummer mit Sheila
Der Europapark ist mein 2. Wohnzimmer

Bald wieder mit Jahreskarte. XD
Zuletzt geändert von EpFan² am So 1. Jun 2014, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

KleinaStern
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 03.06.2009
Name: Nici
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie" »

Weiß jemand wie das Lied heißt wo Sheila beginnt an der Stange zu tanzen??
Das ist doch so Techno (oder sowas in der Art :D) angehaucht. Also bevor die "Tür" rechts aufgeht... Danach kommt ja dann das was EpFan geschrieben hat.

Mannimanaste
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 03.09.2011
Name: Martin Kiechle

Beitrag Änderung bei Willer Nicolodies Nummer?! »

Hallo zusammen,

gestern haben wir die Rhapsodia Italia zwei mal besucht, und beide Male fehlte die uns von zuvor bekannte Zuschauer-Nummer bei Willer Nicolodies Auftritt ("... Roxy Sexy...").
Es waren aber auch extrem wenig Leute in der Show. Beide Male. Das haben wir gar nicht verstanden, aber vielleicht lag's ja daran, dass Willer die Zuschauernummer weg gelassen hat?!

Oder wurde die schon länger raus genommen weil die Show vielleicht etwas zu lange war?
Wäre wirklich schade drum, denn diese Zuschauernummer war unserer Meinung nach fast noch besser als Joselito mit de Chee, bzw. die perfekte Krönung der Puppennummer.

Gruß,
Martin

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie" »

Letztes Wochenende war die Zuschauernummer noch drin. Der Teil mit 'roxysexy' macht er nicht immer. Er schaut schon bei welchen Frauen, er sowas machen kann. ;)

Und die wenige Leute in der Show kommt warscheinlich dadurch, dass die Besucher für die Achterbahnen kommen und die Shows nicht so schnell anschauen, weil die halt die Bahnen fahren wollen. Vor allem wenn es voll im Park ist, stehen die Besucher lange an und haben keine Zeit, um noch eine Show anzuschauen.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie" »

Ich habe heute durch Zufall den Song vom Europa-Park Showballett am Ende der Show gefunden.




Mannimanaste
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 03.09.2011
Name: Martin Kiechle

Beitrag Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie" »

@mps:
Der Song wurde doch von @EpFan² in diesem Thread schon längst verlinkt!

Grüße,
Martin

PS:
Gestern war die 16:30 Uhr Version der Show mal wieder richtig gut! "Roxy Sexy" war auch dabei! :)
Nur Sheila hatte wohl frei am Samstag. Die Ersatznummer mit der verbiegsamen Handstand-Dame war aber auch auf Augenhöhe (anders als der "Ersatz" für Dustin Nicolodie in der Waterloo-Show...!).

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie" »

Oh, dass habe ich nicht gesehen. Muss wohl mal untergegangen sein.

EpFan²
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.08.2013

Beitrag Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie" »

:smt041




Party Yuhu
Der Europapark ist mein 2. Wohnzimmer

Bald wieder mit Jahreskarte. XD

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie" »

Cool! Einfach nur danke. Wenn wir jetzt noch den Techno-Part bei L'anima vola finden, haben wir glaube ich alles.

EpFan²
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.08.2013

Beitrag Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie" »

„L'anima vola - The Remixes - Single“ von Elisa
https://itun.es/de/XTgIV

Der Big Fish remix ist der richtige.
Der Europapark ist mein 2. Wohnzimmer

Bald wieder mit Jahreskarte. XD

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie" »

Wow! Danke! Jetzt haben wir eine komplette Musikliste in diesem Thread.

Mannimanaste
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 03.09.2011
Name: Martin Kiechle

Beitrag Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie" »

Am 25.09.2014 tauchte statt Willer Nicolodi sein von uns geliebter Sohn Dustin alias C O P E R L I N in der Show auf! Das war eine tolle Überraschung! Seine Show, die wir ja bestens aus der 2013er Waterloo-Show kennen, war fast unverändert und immer noch so mitreißend wie am Anfang!

Meint ihr, er war nur in Vertretung da, ist also für seinen Vater Willer nur kurzfristig eingesprungen, oder können wir hoffen, dass er einen neuen Jahresvertrag mit dem EP hat??
Heute gehen wir wieder hin und sind schon sehr gespannt, ob Dustin oder Willer kommen wird. Ich werde heute Abend hier Bescheid geben! :)

Gruß,
Martin

Antworten