Das Auge des Shiva

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Das Auge des Shiva »

Da ich noch keinen passenden Thread gefunden habe möchte ich euch die Show im Bamboe Baai per Video zu zeigen.
Mir hat diese sehr gut gefallen und hoffe das Video gefällt.





Gruß Steffen

Orici

Beitrag Re: Das Auge des Shiva »

Danke für das Video, Steffen.
Ich fidne auch, die Show ist dieses Jahr eine der besten im Park. Hab sie mindestens 10 mal gesehen (und war demnach auch mindestens 10x Chicken Curry essen :lol: )

Antworten